Jump to content

Aufgabe Reset Autotimer?


huhu22

Recommended Posts

Danke für das integrieren der PDC Überwachung, das Feature ist für uns als Vielschauer von Aufnahmen des ÖR einfach nur Super Super Super, funktioniert auch mit *Timern.

 

Eine Funktion könnte ich hier öfters gebrauchen um Änderungen an den Autototimern zu überprüfen: ein löschen aller Autotimer oder ein Löschen und neusuchen der Autotimer (quasi Reset) - ganz ideal würde man im Folgescreen zum Beispiel die Löschungen z.B. in Rot und die neuen Timer normal sehen, aber das müsste nicht sein.

 

Oder löscht das ausführen des Tasks Autotimer automatisch alte Timer und mir ist das nie bewusst gewesen?

 

Früher habe ich alle in der Timer Übersicht gelöscht, das klappt aber nun nicht mehr so gut da man nicht nach Timer Namen sortieren kann (hatte allen Prozess / Takstimern ein AA vorangestellt) - ferner kannman mit Chrome nicht alle Timer auf einmal markieren (mit IE klappts aber, trozdem hakelig die nicht Autotimer rauszusuchen) -

 

Falls ich die Aufgabe einfach selber stricken kann gebt mir einfach den entscheidenden Hinweis - Nicht Autotimer und vor allem Prozess/Tasktimer sollten aber nicht gelöscht werden.

 

Dankeschön.

Holger und Family.

Link to comment
×
×
  • Create New...