Jump to content

Kein Download möglich


trunci

Recommended Posts

Hi,

 

ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt.

 

Ich versuche verzweifelt aus dem Member Bereich den DVBViewer zu laden.. Bisher kein Erfolg. Der Download bricht immer wieder ab. Das weiteste waren 1,6 MB dann war schluss..

 

Ich bekomme die meldung das von der Quelle nicht gelesen werden kann..

 

Mit Windows Xp und Windows 7..

 

Die Internetverbindung ist nicht das Problem da alle anderen Sachen funktionieren und beim Abbruch des Downloads kein Verbindungsabbruch statt findet. Andere Downloads funktionieren ohne Probleme..

 

Auch wenn ich paralel welche zum DVBViewer laufen lasse gehen die bis zum ende durch. Nur der Viewer nicht.

 

Ich brauch den heute und hoffe das ich ihn noch laden kann.

Link to comment

Hi,

 

ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt.

 

Ich versuche verzweifelt aus dem Member Bereich den DVBViewer zu laden.. Bisher kein Erfolg. Der Download bricht immer wieder ab. Das weiteste waren 1,6 MB dann war schluss..

 

Ich bekomme die meldung das von der Quelle nicht gelesen werden kann..

 

Mit Windows Xp und Windows 7..

 

Die Internetverbindung ist nicht das Problem da alle anderen Sachen funktionieren und beim Abbruch des Downloads kein Verbindungsabbruch statt findet. Andere Downloads funktionieren ohne Probleme..

 

Auch wenn ich paralel welche zum DVBViewer laufen lasse gehen die bis zum ende durch. Nur der Viewer nicht.

 

Ich brauch den heute und hoffe das ich ihn noch laden kann.

 

Habe gerade mal einen Testdownload gemacht und alles geht einwandfrei. 5,2 MB in unter 2 Sekunden.

Edited by Joshua06
Link to comment

bei mir leider nicht.

 

Es kommt immer wieder das die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Welcher Browser ? Mal Cache geleert ?

Edited by Joshua06
Link to comment

also ich habe es gerade mal versucht im firfox auf meiner linux kiste zu laden.

 

Da ist es genau das gleiche. Und da habe ich keinen Virenscanner installiert (was da auch unnötig ist)..

 

Der Router / Modem funktioniert problemlos da im hintergrund andere Sachen (downloads) laufen die problemlos funktionieren und auch noch laufen.. egal was ich da ziehe funktioniert. nur aus dem member bereich nicht.

 

Die Demo Version des DVBViewers konnte ich ohne Probleme downloaden..

Link to comment

dann ist das problem auf 3 rechnern gleichzeitig mit firefox und internetexplorer..

 

oder ist es nicht erlaubt im member bereich was zu downloaden wenn man über umts eingewählt ist ?

Link to comment

dann ist das problem auf 3 rechnern gleichzeitig mit firefox und internetexplorer..

 

oder ist es nicht erlaubt im member bereich was zu downloaden wenn man über umts eingewählt ist ?

Die 3 Rechner hängen an einer Leitung ? Die Art der Einwahl spielt keine Rolle.

Link to comment

Ja sie hängen am Vodafone Router drann. In dem Steckt der umts stick. Die richtige Leitung kommt erst nächste Woche. Und bis dahin will ich nicht warten.

 

Ich wollte den DVBViewer für meinen kleinen slim pc als Multimediacenter (kein TV) nutzen.. Aber wenn das mit dem DL nicht klappt werde ich wohl doch Windows vom dem Teil runter schmeißen und mir das Multimedia Center (linux) selbst kompilieren..

 

Dachte nur mit windows und DVBViewer gehts schnell und ich muss nicht warten..

Link to comment

@trunci

 

du bist nicht allein, stehe genau vor der gleichen situation.

 

die downloads brechen immer ab über umts (vodafone) - handy an laptop.

das problem besteht nur hier, wenn man im memberbereich downloaden möchte.

downloadfehler, die quelldatei konnte nicht gelesen werden...

das problem liegt also eher nicht lokal.

Link to comment

Da das über https geht, sollten die Übertragung eigentlich nicht vom Provider beeinflussest werden.

 

Nur um Sicher zu gehen, kann Sich mal einer der das Problem hat die Zerifikats-Hitachi/Kette anzeigen lassen.

Also wenn der Mitgliederbereich geöffnet ist auf das Schloss in der URL Zeile klicken und dann irgend wo unter Details.

da müsste dann zweimal Geo Trust und einmal www.DVBViewer.tv stehen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...