Jump to content

Tips zu Diseq


Cs-player

Recommended Posts

Hi, habe auf dem dach ein Multischalter ( glaube 5/4) , kann aber bei mir am pc nicht zwischen 2 Satteliten umschalten , Astra geht immer(ruckelt sehr stark) Und habe Probs auf Hotbird zu gehen , habe ne SS2 karte , was kann man da machen ? Hilft ein Sat Leistungs verstärker ( den man bei Conrad kaufen kann ) ??? Nicht nur bei DVBViewer habe ich die probs mit dem umschalten , bei progdvb das selbe ... Hoffe könnt mir weiter helfen ... habe Win 200 pro / SS2 karte pci , neuste Treiber drauf ...

 

mfg Player

Link to comment

ok also liegt es am schalter ... war gerade nochmal auf dem Dach : ich habe einen Diseqc 5/2 schalter ohne stromanschluss , also ist wahrscheinlich die Spannung zu schwach . Bei der Kanal suche empfange ich jetzt anscheinend alle Kanäle , aber bei den sendern kommt ein neuer Fehler : Kann AUdio / Video Pid nicht einstellen , schaue mir mal die Help an , ist aber leider in englisch .... also sollte noch jemand irgendwelche Tips für mich haben , wäre ich sehr dankbar ...

Link to comment
ich habe einen Diseqc 5/2 schalter ohne stromanschluss

 

5/2 kann kein diseqc-schalter sein. 5 Eingänge (=4 Satebenen + 1 terrestrik), die umschaltung läuft daher per 22 kHz. anders kann das nicht gehen. alte ("analoge" - low band) Anlage.

 

siehe mal hier, vielleicht hilft das weiter: Link

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...