Jump to content

Update funktion


Jens.nrw1978

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht wurde es schon gefragt.

 

Aber kann man nicht eine Updatefunktion im Programm einbauen?

 

Danke für die Antwort

 

Also bisher konnte ich eine neue Version immer über die vorhandene drüber installieren. Alle Einstellungen wurden dabei übernommen. Man darf nach der Installation nur nicht den Fehler machen und den Konfigurations-Wizard durchlaufen. Sonst wird die Konfiguration überschrieben.

 

Auch die Installation bzw. der Download einer Senderliste sollte man vermeiden, wenn man seine Senderliste behalten will.

Link to comment

Ich denke eher, dass eine automatische Updatefunktion gemeint ist. Also man startet DVBViewer und er merkt, dass es eine neuere Version gibt und aktualisiert das gleich online

Link to comment

Ich denke eher, dass eine automatische Updatefunktion gemeint ist. Also man startet DVBViewer und er merkt, dass es eine neuere Version gibt und aktualisiert das gleich online

 

Ja kann sein. Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Wenn es so eine Funktion geben sollte, muss man sie aber auch abschalten können. Ich stell mir gerade vor, dass Frau im Wohnzimmer den HTPC einschaltet und dann statt dem Fernsehprogramm erst mal ein Popup kommt und fragt, ob die neuste Version installiert werden soll.

 

Das ergibt einen ganz schlechten WAF :wacko:

Link to comment
  • 2 weeks later...

Kriege manchmal überhaupt nicht mit wenn es schon lange ein Update gab.

Das ist doch aber ein Zeichen, dass das Programm zufriedenstellend läuft und deshalb keinerlei Notwendigkeit besteht nach Updates zu suchen, oder vom Programm suchen zu lassen. Wenn etwas nicht läuft, oder aber bei denen, die immer noch eine Funktion und noch einen Funktion mehr haben wollen, für die dürfte es doch kein Problem sein sich im Forum zu informieren, und dann eventuell auch mal ne positive oder auch negative Meldung zu der Funktion posten.

 

PeterF

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...