Jump to content

Anzahl der Sendungen in der OSD Channellist (OSD Gelb) konfigurierbar?


Headhunter3000

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe eine Frage zur OSD-Channel-List (ich meine das OSD, wo man die Sender durchscrollen kann und dann pro Sender die Sendungen aufgelistet werden - mit Beschreibung der Sendung - beim Skin BluFuzz sieht das OSD so aus: http://www.DVBViewer...attach_id=28410).

 

Dort werden (zumindest bei mir) immer nur die Sendungen der nächsten 24 Stunden aufgelistet, obwohl mehr EPG-Material zur Verfügung steht. In den anderen OSDs werden mehr Sendungen angezeigt.

 

Zuerst die Frage: Ist das bei Euch auch so, oder ist das nur ein Problem bei mir (wenn ja, woran könnt's liegen)? Wenn das nachvollziehbar ist, gleich die nächste Frage: Gibt es eine Einstellung oder einen Tweak, der DVBViewer dazu bringt, auch in der OSD-Channel-List *alle* verfügbaren (oder zumindet mehr) Sendungen aufzulisten und nicht nur die Sendungen der nächsten 24 Stunden?

 

Ich benutze DVBViewer 4.9.0.0 und Recording Service 1.9.1.0. Als OSD Skin benutze ich BlueFuzz, das Problem ist aber Skin-unabhängig (ist auch mit dem Default-Skin so).

Link to comment

Wenn du in der channelist auf OSD gruen drueckst, sind da dann auch nur die naechsten 24 Stunden sichtbar ?

 

 

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_EPG

 

EPG-Daten speichern

Wenn diese Option eingeschaltet ist, speichert der DVBViewer beim Programmende alle bereits empfangenen EPG-Daten in der Datei EPG.dat, so dass sie beim nächsten Programmstart wieder zur Verfügung stehen. Ein Häkchen an dieser Stelle ist empfehlenswert, um einen möglichst vollständigen EPG zu erhalten. 

 

Sollten plötzlich keine EPG Daten mehr gefunden werden, oder Probleme auftreten die EPG Daten zu erhalten, bitte zuerst das Systemdatum und die Systemzeit des PCs prüfen.

Link to comment

Wenn ich von der Channellist zu einem anderen OSD wechsle (z.B. über die grüne FB-Taste zur "Sender-EPG"-Liste) sehe ich dort alle verfügbaren EPG-Einträge, nicht nur die Einträge der nächsten 24 Stunden. Da ist also alles in Ordnung. Wenn ich dann aber wieder zurück zur Channellist gehe, habe ich nur wieder die nächsten 24 Stunden. wacko.gif

 

Mir kommt es so vor, als würde die Sendungs-Liste in der Channellist-Ansicht absichtlich verkürzt - vielleicht aus Performance-Gründen (die Listeneinträge enthalten ja jeweils den Sendungstitel + eine kurze Beschreibung der Sendung)?

 

Zur Option "EPG-Daten speichern" - die ist bei mir natürlich an.

 

Sonst noch eine Idee?

Edited by Headhunter3000
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...