Jump to content

Cam Menü Schwarz oder Grau


Recommended Posts

Werte Community,

eine Frage bezügliche CAM Erkennung.

Ich habe 2 verschiedene CAM Module, ein Technicrypt >>CX<< Conax und ein "Magic Module"

 

Beim Magic Module wird der Menueintrag "CAM Menü" schwarz, jedoch keine Funktion im CAM Menüfenster, gleiches passiert wenn kein CAM gesteckt ist.

und beim Technicrypt CAM bleibt es grau.

 

Kann nun der DVBViewer bzw das CI Modul nicht mit dem CAM kommunizieren, oder wie kann ich das Problem lokalisiere?

 

Mein Problem wie schon im Technisat TE Forum beschrieben, unverschluesselte Sender laufen einwandfrei, jedoch klappt kein Bild und Ton bei den Verschluesselten.

NAchdem ich nun von TE auf DVBViewer Pro hochgerüstet habe, hoffe ich ein paar gute Tips von Euch zu bekommen.

 

 

Bereits versucht:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/47918-technisat-cablestar-hd2-liwest-ooe-verschl-kein-bild-kein-ton/

 

Windows XP

Tecnisat Cable Star HD2

mit

Technicryp CX CAM

Rest: Siehe Anhang

 

 

Im Vorraus bereits besten Dank.

FeZ

support.zip

Link to comment

Nicht alle CAM funktionieren mit allen Conax Sendern. Ich hatte das Problem als es noch Arena ueber Conax gab.

 

Wenn du selbst mal google bemuehst, dann siehst du das Diablo und Alphacrypt angeblich gut sind.

Link to comment

Das Technicrypt CX hat bei mir auch Stress gemacht (Conax im Kabel in Dresden). Immer Rucker, sehr oft beim ersten Start kein Bild, daher Aufnahme ruiuniert. Ich habs dann getauscht gegen das B2C von Technisat, das geht einwandfrei.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...