Jump to content

mp3's abspielen mit dem DVBviewer


amigace

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich im DVBViewer mp3's auswähle spielt er sie zwar ab, aber gleichzeitig findet ein wechsel vom vollbild in den fenstermodus statt.

 

Kann man irgendwie verhindern das DVBViewer beim abspielen von mp3 den vollbildmodus verlässt? Ich habe dazu im Forum leider nichts gefunden.

 

mfg

crusadeR

Link to comment

Kann denn niemand helfen? Es kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, daß er noch nie ein mp3 mit dem DVBViewer abgespielt hat...

 

Nochmal eine genauere Erklärung meines Problems :

 

Ich befinde mich im Vollbildmodus und wähle per OSD "Mediadatei wiedergeben" aus. Dort wähle ich ein mp3 und drücke "enter". DVBViewer spielt das mp3 ab, verlässt jedoch den vollbildmodus.

 

Kann das mal bitte jemand bestätigen?

 

@Klausing ("it's not a bug, it's a feature")

bitte erzähle mir jetzt nicht ich soll winamp verwenden ;)

Link to comment

Ich gratuliere, ich glaube, Du hast nen kleinen bug gefunden B)

 

Das sollte so nicht sein. Ich kann das bei mir nachvollziehen.

 

gruss

 

Lars

 

[edit] der ist in der nächsten version behoben, Christian hat ihn gefixt ;) [/edit]

Edited by Lars_MQ
Link to comment

danke, es gibt doch noch hilfsbereite User (und Programmierer ;) ) hier im Forum... für mich ist dieses Feature ungemein wichtig, da ich fast ausschliesslich den DVBViewer benutze um Mediadateien aller Art abzuspielen, weil er als einziges mir bekanntes Programm ein Bildseitenverhältnis von 14:9 bietet. Ich brauche das für mein 7" Mini-TFT, (eingebaut in einen DIY-Beamer.... )

 

Nochmals vielen Dank !!

 

mfg

crusadeR

Link to comment

@amigace: war mal 2 Tage ausser Haus. Konnt nicht so schnell antworten.

Its really a bug and not a feature :mellow:;)

 

Ich glaub einige User sind schon zu verwöhnt von den sonst so schnellen Antwortzeiten hier im Board :radscorpion::rolleyes:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...