Jump to content

Dual Screen


Santos

Recommended Posts

Hallo,

 

habe momentan eine Sat Karte die mit einer ziemlich be******enen Software arbeitet. Wenn ich z.b. einen TFT und einen TV an meiner Grafikkarte hängen habe und den "Klon Modus" aktiviere wir das TV Bild nur auf dem Primären Bildschrim angezeigt und nicht etwa wie man vermuten könnte auf beiden .... LOL der MS Media Player kann das ja auch .... wie sieht das beim DVBViewer aus ?!

 

Noch mehr würde mich interesieren wie es beim Dual View aussieht, kann ich den DVBViewer beliebig auf einen der beiden Monitore verschieben, oder geht das nicht ?! Bei meiner jetzigen Software geht das nicht, da ich das Programm nicht vom Primären Monitor wegbewegen kann .... auch das geht beim MS Media PLayer ohne Probs....... wie sieht es beim DVBViewer aus ?!

 

Vielen Dank

 

MFG

Santos

Edited by Santos
Link to comment

ob das der DVBViewer kann oder nicht ist überhaupt nicht die frage....

 

die frage ist eher ob dein grafikkartentreiber intelligent genug ist das bild auf beiden dazustellen ....

 

ich z.b. habe einen 17zoll monitor und einen video beamer angeschlossen und das bild von sämtlichen playern lässt sich beliebig hin und her schieben zwischen beiden...

 

man muss natürlich die entsprechenden hinweise von nvidia und ati beachten wann und bei welchen einstellungen der treiber was mit dem tv bild macht und was nicht...

 

(was hast du eigentlich mit dem ollen mediaplayer? sin jetzt schon die heise.de MS trolls hier unterwegs? )

 

aber ums kurz zu machen: ja der DVBViewer lässt sich beliebig hin und her schieben

(und wenn man seine grafiktreiber im griff hat dann gibts auch nen bild) B)

 

;)

Link to comment

Hallo,

 

danke für die Info .....

 

Ich habe das mit dem Media Player nur erwähnt um deutlich zu machen das meine Karte das kann bzw.. der Treiber .... wäre ja auch gelacht wenn nicht ;)

 

Ich habe beim "Support" der anderen Software angefragt und die meinten das geht nicht, warum auch immer ......

 

Thx

bye

 

PS: MS Troll ?! B)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...