Jump to content

Nicht sichtbare Timer & Kontextmenü der DVBVCtrl.exe


hit123

Recommended Posts

Zuerst einmal, das überarbeitete Webinterface ist wirklich klasse geworden! Danke an alle die mitgewirkt haben :)

 

Zwei kurze Fragen:

 

Es werden keine Aufgaben & Aufnahmen in der Timer Registerkarte angezeigt

Es tritt hauptsächlich auf, wenn man in die EPG-Details einer Aufnahme geht. D.h. man klickt auf einen Timer, danach wird der Bereich abgedunkelt und die Details angezeigt.

Klickt man nun wieder auf den abgedunkelten Bereich, kommt es vor, dass danach die Übersichtsseite der Timer komplett leer bleibt (ein Refresh hilft und zeigt alles wieder an).

Ist da ein Problem bekannt (tritt hauptsächlich beim aktuellsten IE9 auf, seltener beim FF 9.01 und Opera 11.61)?

 

Kein Kontextmenü nach Rechtsklick auf das RS-Systray-Icon

Zweitens wird das Kontextmenü der DVBVCtrl.exe ab und zu nicht mehr angezeigt (das Icon im Systray) - nach einem Rechtsklick passiert einfach nichts. Sie scheint jedoch

noch zu funktionieren, bei Timeraktionen wird es noch rot eingefärbt. Beende ich die EXE per Task-Manager und starte sie neu, dann funktioniert das Kontextmenü wieder normal.

Ich hab' sicherheitshalber den RS auch schon komplett neu installiert, es hat sich allerdings nichts geändert. Das Problem tauchte mit der vorletzten Version des RS auf und tritt

nur sporadisch auf. Könnt ihr mir einen Tipp geben (verwende aktuell Vista Business 32 Bit)?

 

Macht weiter so, der DVBViewer & RS sind einfach nur geil! Ein ganz großes Lob an euch... :thumbsup:

Link to comment
×
×
  • Create New...