dellta.allbatross Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Hi Ich möchte sehr gerne dass nur die Dinge im OSD Menü beim DVBViewer angezeigt werden die ich möchte. Ich brauche nur Timer XBMC Aufnahmen Timline Wetter mehr nicht. Aber da stehen noch andere wie My Programs Speetime Neutrino Online Uhr aber unter Optionen OSD Menü kann ich das nirgends finden. Brauche euren Rat. Quote
guenti51 Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 Brauche euren Rat. Lies viel im Forum und im Wiki und auch oben das Rote. Quote
test Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 mehr nicht.aber unter Optionen OSD Menü kann ich das nirgends finden. Brauche euren Rat. Stichwort: Menuedit (OSD-Menu Editor) Quote
dellta.allbatross Posted February 9, 2012 Author Posted February 9, 2012 Das weiss ich ja aber welsche Datei muss ich öffnen? Quote
test Posted February 9, 2012 Posted February 9, 2012 grmpf. Einfach ein BISSCHEN schauen ;-> Members Area -> OSD-Menu Editor 1.1 -> Information -> lesen bei WICHTIG. wenn gelesen erfährt man windowdef.xml im Config Verzeichnis, was evtl. C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\windowdef.xml sein kann ... Quote
son goku Posted February 11, 2012 Posted February 11, 2012 Warum so kompliziert? Optionen -> OSD-Menü.... Quote
Recommended Posts