Jump to content

Was kann DVBViewer?


power-dodge

Recommended Posts

Hallo,

 

sorry das ich mir nicht soviel mühe gegeben habe um alles selber raus zu lesen.

Möchte evt. Pro erwerben, die Demo läuft bei mir. Ach ja es handelt sich um einen HTPC.

Daher sollte es Frauen freundlich laufen, damit das Gerät nicht verbannt wird.

 

Würde nur gerne erfahren was geht und was nicht:

 

1. Eigene Fernbedienung benutzen (Harmony One, IR einschalte/empfänger kommt die Tage)

 

2. Entfernt

 

3. In meinem Gerät ist ein 7" Touchscreen eingebaut, kann ich da EPG, Wetter,Bild in Bild etc. abbilden lassen?

 

4. Gibt es andere Skins für das Programm? Das in dem Demo spricht mich überhaupt nicht an. Sorry.

 

5. Synology Nas kann ich auch einbinden?

 

6. Movieplayer kann auch alles abspielen?

 

 

Wäre nett wenn jemand die fragen nur kurz beantworten könnte. Vielleicht auch einen Link mit dazu geben könnte.

Bin sehr neu auf dem Gebiet und habe gar keine Ahnung. 1 Tag erfahrung hab ich schon... ;-)

 

Danke

 

Gruß

Edited by power-dodge
Link to comment

Hallo,

 

desto mehr man liest desto mehr wird klar.

Komme bei der auswahl 2 Plugins nicht richtig klar.

 

Welches nimmt mann für Touchscreen und welches für Harmony One.

Wäre klasse wenn jemand nur die Namen diese Plugins nennen könnte.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Link to comment

Touchscreen: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/34444-plugin-fur-touch-display/

 

Das ist "auch" ein Plugin - zumindest am Anfang der Entwicklung war es das :rolleyes: - jetzt is es eine eigenständige Applikation ;) - ich habs bei mir deswegen auch so am laufen - das Touchschreen dient vorrangig als Wetter/Uhrzeit-Screen und ist die Touch-Zentrale für Musik (lokal) und Internetradio.

 

Musik/Internetradio laufen auch ohne den DVBV (hierbei werden die MP-Routinen angesprochen), allerdings orientiert sich das Programm an den eingestellten Pfaden, sprich, die Musik-/Internetradio-Verzeichnisse müssen zuvor eingestellt sein im DVBV.