luttyy Posted February 26, 2012 Posted February 26, 2012 (edited) Moin Leutz, ich kann bei meinem Viewer 4.9 einstellen was ich will, es erscheinen keine EPG-Daten. Teletext geht einwandfrei. Natürlich ist unter EPG alles richtig eingestellt, Systemzeit stimmt auf die Sekunde usw. Die EPG-Felder sind gähnend leer! Irgendetwas fehlt mir, aber was? OS WIN7 64bit Edited February 26, 2012 by luttyy Quote
luttyy Posted February 26, 2012 Author Posted February 26, 2012 Danke, ich brobiere das mal hochzuladen... support.zip Quote
Tjod Posted February 26, 2012 Posted February 26, 2012 Du hast "Kein EPG Empfang" aktiviert. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Hardware#Kein_EPG_Empfang Quote
luttyy Posted February 26, 2012 Author Posted February 26, 2012 (edited) Oh Mann, ich werde einfach alt. Jetzt habe doch alles probiert, aber nicht unter Hardware "Keine EPG-Daten" gesehen. Ich bastele da als unter EPG rum... Vielen Dank für die Hilfe und Mühe... Edited February 26, 2012 by luttyy Quote
luttyy Posted February 26, 2012 Author Posted February 26, 2012 Ich hätte noch eine andere Frage, wenn Du sie denn beantworten kannst. Ich bekomme bis Mittwoch diese Gerät für meinen PC geliefert. Mein Link Und jetzt die Frage: Ich will über den DVBViewer Sky-3D mit der Shutterbrille des Gerätes 3D zu sehen bekommen. Würde der Viewer im Vollbildmodus da mitspielen, oder müsste ich einen anderen Receiver verwenden? Ich sehe jetzt schon Sky-3D, aber natürlch nur als Doppelbild, soll heißen, CAM-Modul, Sky-Karte usw. ist alles schon am PC, ausser dem 3D-Bildschirm. Quote
Tjod Posted February 26, 2012 Posted February 26, 2012 Das was an 3D mit dem DVBViewer geht findest du hier http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/40858-3d-anaglyph-shader/ Sachen wie die Shutterbrille unterstützt der DVBViewer nicht. Das geht nur irgendwie wenn man zu so was wie dem Stereoscopic player streamt. Quote
trudeh Posted February 26, 2012 Posted February 26, 2012 Sender die wie z.B. Sky 3D im side by side Verfahren senden, solltest du imho mit dem DVBViewer sehen können. Quote
luttyy Posted February 26, 2012 Author Posted February 26, 2012 Der Sender ist ja da. Ich meine, es müsste mit der Shutterbrille gehen, da diese ja mit dem TV zusammenarbeitet und nicht mit dem Viewer. Ich werde berichten... Quote
Recommended Posts