Jump to content

Keinerlei EPG-Daten..

luttyy

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin Leutz,

ich kann bei meinem Viewer 4.9 einstellen was ich will, es erscheinen keine EPG-Daten. Teletext geht einwandfrei.

Natürlich ist unter EPG alles richtig eingestellt, Systemzeit stimmt auf die Sekunde usw.

Die EPG-Felder sind gähnend leer!

Irgendetwas fehlt mir, aber was?

OS WIN7 64bit

Edited by luttyy
Posted (edited)

Oh Mann, ich werde einfach alt.

Jetzt habe doch alles probiert, aber nicht unter Hardware "Keine EPG-Daten" gesehen. Ich bastele da als unter EPG rum... :blush:

Vielen Dank für die Hilfe und Mühe...

Edited by luttyy
Posted

Ich hätte noch eine andere Frage, wenn Du sie denn beantworten kannst.

Ich bekomme bis Mittwoch diese Gerät für meinen PC geliefert.

Mein Link

Und jetzt die Frage:

Ich will über den DVBViewer Sky-3D mit der Shutterbrille des Gerätes 3D zu sehen bekommen. Würde der Viewer im Vollbildmodus da mitspielen, oder müsste ich einen anderen Receiver verwenden?

Ich sehe jetzt schon Sky-3D, aber natürlch nur als Doppelbild, soll heißen, CAM-Modul, Sky-Karte usw. ist alles schon am PC, ausser dem 3D-Bildschirm.

Posted

Sender die wie z.B. Sky 3D im side by side Verfahren senden, solltest du imho mit dem DVBViewer sehen können.

Posted

Der Sender ist ja da.

Ich meine, es müsste mit der Shutterbrille gehen, da diese ja mit dem TV zusammenarbeitet und nicht mit dem Viewer. Ich werde berichten... :rolleyes: