Jump to content

Aufnahme Problem


Recommended Posts

Hallo,

ich wollte gestern abend um 20:00 Desperate Housewives auf SF2 aufnehmen, aber aus irgendeinem Grund hat das nicht funktioniert. Die anschliessende Aufnahme von Terra Nova um 00:35 hat dagegen wieder funktioniert. Da dieses Problem hin und wieder bei mir auftritt, wollte ich mal Fragen, ob jemand von Euch dafür eine Erklärung hat.

Danke

grauix

support.zip

Link to comment

Du verwendest den Recording Service, hast die Echte Hardware im DVBViewer aber nicht deaktiviert (und die Unicast Devices auch nicht aktiviert und auf DVB-C umgestellt).

Daher kann es da zu Konflikten Kommen. Da immer nur ein Programm auf eine TV-Karte zugreifen kann.

 

Eventuell sind einige Sender auch Verschlüsselt aber du hast nur in einer der TV-Karten ein CI/CAM. Dann müsste ma das in den Optionen richtig setzen.

Link to comment

In dem Fall kann ich mir aber einen Konflikt nicht vorstellen, da ja nur die Recording Services aktiv ware, und der DVBViewer überhaupt nicht gestartet war. Was micht halt jetzt irritiert hat, waren die Einträge mit "TBDACIFireDTVModule CI Base SetTuner Leaving" bzw. "Checkdevices Sending retune to FireDTV BDA Tuner DVBC (1)"

Link to comment
×
×
  • Create New...