Jump to content

4.9.5.1 ueberschreibt channellist ?


mague

Recommended Posts

Hi,

 

ist das Absicht ? Ich habe ploetzlich eine vorsortierte Kanalliste nachdem ich 4.9.5.1 installiert habe.

Edited by mague
Link to comment

;)

 

Eine vorhandene channels.dat wird nach programmpfad\backup bzw configurationspfad\backup kopiert. Sie ist also nicht verloren (wenn nicht wiederholt mit der default Senderliste drüber installiert wurde)...

Link to comment

Passt vielleicht zum Thema, ob es jetzt an der neuen Version liegt, weiß ich nicht.

Ich hatte eine Favoritenliste, die auch die HD-Sender der RTL Gruppe beinhaltete (RTL, RTL2, VOX etc). Nachdem ich einen Sendersuchlauf gestartet habe, habe ich nun die genannten Sender doppelt. Es funktioniert aber nur einer davon. Also habe ich z.B. RTL HD zweimal, aber nur eins davon funktioniert. Das funktionierende packe ich in meine Favoritenliste. Rufe ich RTL HD in meine Fav.liste auf, öffnet DVBViewer aber immer den anderen RTL HD Sender, der eben nicht funktioniert. Ich kann den nichtfunktionierenden aber auch nicht komplett aus der Senderliste entfernen.

 

Was kann ich da machen? Denn das nervt ganz schön wenn ich RTL HD, RTL2 HD und VOX HD immer extra außerhalb der Fav.liste öffnen muss.

 

Danke

Edited by Leska
Link to comment

..die nichtfunktionierenden mit dem editor aus der liste löschen. Warum allerdings diese sender 2x drin sind, ist merkwürdig. Da stimmt anscheinend was mit den transponderlisten nicht. Häng noch den support.zip dran.

Link to comment

Natürlich....entschuldige. Ich war so mit der Favoritenliste beschäftigt, dass ich ganz übersehen habe, dass ich ja die Sender im Editor löschen kann. :D

Habe das mal gemacht, jetzt funktionierts wieder normal. Warum gerade die RTL Sender doppelt waren weiß ich auch nicht

Link to comment

Wie erwähnt, habe ich die doppelten Sender gelöscht, aber heute waren die Sender wieder da. das heisst, immer wenn ich DVBViewer schliesse und später wieder öffne, sind die gelöschten Sender wieder da =(

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...