Jump to content

4.5.9.1 vs. "Completing Initialization"


Recommended Posts

bin seit ca. 4 Stunden auf v4.9.5.1 (vorher 4.9.0.0), dann ist's mir vorhin gecrashed, neu gestartet, das Fenster kommt ziemlich schnell nur kann man zu keinem Kanal wechseln, es passiert einfach genau nichts. Unmaximieren des Fensters bringt dann den Startbildschirm vom DVBViewer zu Tage der bei "Completing Initialization" hängen bleibt. Dann ist mir weiterhin aufgefallen, daß z.B. DVBViewer.ico und diverse andere Dateien im Programmverzeichnis vom DVBViewer _WEG_ waren, sprich nicht mehr existent. Ich hab dann mein Backup eingespielt (4.9.0.0) und wieder die 4.9.5.1 drüber installiert und schaue mal ob das nochmal auftritt, falls ja geht's vorerst zurück auf 4.9.0.0 ...

Link to comment

Und was soll uns diese Meldung sagen? Mit den gelieferten Inforationen lässt sich da nichts reproduzieren.

 

Und da du es nicht für nötig hältst ein support.zip zu Posten obwohl du hier schon zimlich viel geschrieben hast und es besser weißt. Hat sich das Problem für mich erledigt.

Link to comment
  • 1 month later...

Dieses Programm bringt mich irgendwann nochmal ins Grab....

Von gestern auf heute startet das Programm nicht mehr. Es bleibt bei Completing Initialization stehen. Ich kann es nicht mehr beenden, nichtmal über den Task Manager! Im Safe Mode hängt es sich sofort auf.

Am System habe ich nichts geändert....

Was kann ich machen oder woran könnte es liegen?

Link to comment

Der DVBViewer hat keine automatischen Updates. Das heißt der ändert nichts im Hintergrund ohne dein zu tun.

 

Wenn niemand was bewusst geändert hat, bleibe entweder eine versehentliche Änderung eines PC Nutzers. Oder ein Programm mit einer Automatischen Update Funktion hat Mist geraubt.

 

Falls du ernsthaft eine Lösung für dein Problem suchen sollte müsstest du schon mehr nützliche Informationen liefern.

Link to comment

Ich habe vor gut einer Woche auf die neuste Version geupdated. Niemand anderes ausser mir hat Zugang zum PC. Wie gesagt, bis gestern lief alles einwandfrei. Ich habe nichts geändert...keine neuen Treiber, keine neuen Programme.

Ich habe zum Update HCWRemote in die Plugins gepackt und mit den Viewer mit meiner Hauppauge Fernbedienung angelernt. Habe die Dateien (HCWRemote und irremote.dll) mal aus dem Ordner gepackt, dachte vllt stört sich da was. Keine Besserung.

Warscheinlich bleibt mir mal wieder nur die Deinstallation :(

Link to comment

Der Save Mode macht zwei Sachen. Er Deaktiviert alle Plugins und sorgt dafür das beim Start keine wiedergebe gestartet wird, damit ein anderer Decoder ausgewählt werden kann bevor man wie wiedergebe startet.

Link to comment

Wenn ich im Safe Mode nen Sender auswähle hängt er sich auf. Ich hab auch kein Bock noch Stunden nach dem Fehler zu suchen, deinstallieren und neu draufziehen scheint mir einfachste Lösung zu sein!

Vielen Dank für Deine Hilfe =)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...