Jump to content

OSD auf TV


Silly73

Recommended Posts

Hab über den TV Out der Grafikkarte (ATI Radeon 9600 XT) einen Fernseher angeschlossen, hab in den Einstellungen zur Graka den Theatermodus eingestellt damit ich nur das TV Bild auf dem Ferseher habe, Desktop bleibt auf dem Monitor. TV Bild läuft dann auf dem Monito im Hintergrund mit.

Gibt es eine Möglichkeit das OSD mit auf dem Fernseher zu zeigen? Wird bei mir nur auf dem Monitor angezeigt. Muß da noch zusätzlich was eingestellt werden, was ich bis jetzt nicht gefunden habe, oder muß dazu die Software geändert werden?

Link to comment

Du betreibst den DVBViewer mit dem Overlayrenderer. Das mit dem OSD ist da windows bedingt, es kann nur ein Overlay im system geben :D

 

Wenn du auf VMR-Renderer umschaltest, sollte es auch auf dem Fernseher zu sehen sein. (Achtung beim cyberlinkdecoder, der schaltet stur auf Overlay zurück).

 

lars

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...