Jump to content

4.9.5.1 Einige Sender fehlen


hustler

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Nachdem ich DVBViewer seit Jahren absolut problemlos benutzen konnte habe ich beim Update von 4.9.0.0 auf die aktuellste Version folgendes Problem.

Einige private Sender sind über die von mir editierte Favoritenliste nicht mehr aufrufbar. (RTL - SAT1 - Pro7)

Andere Programme funktionieren. Die EPG Informationen sind vorhanden, kein Bild kein Ton. In der Anzeige kein Datenstrom.

Rufe ich das gewünschte Programm über die Senderliste auf funktionieren diese.

Also Senderliste nochmals aktualisiert über Sendersuchlauf und die Favoriten erneuert. Keine Lösung.

Habe dann auf 4.9.0.0 downgegraded. Jetzt funzt es wieder.

 

LG

Herbert

support.zip

Link to comment

Hi mague,

ich hatte bei den Favoriten die betroffenen Sender gelöscht und mit dem Editor die funktionierenden Sender wieder in den Favoriten-Ordner gezogen, ohne positiven Effekt.

Aus der Senderliste heraus sind die Programme aufrufbar, aus den Favoriten nicht.

Link to comment

Gibt es doppelte Einträge der betroffenen Sender in der Senderliste? Dies kann dazu führen, dass sich die Favoriten auf einen anderen Senderlisten-Eintrag beziehen als den, mit dem sie erzeugt wurden.

Link to comment

Zunächst hatte ich kein doppelten Einträge, es funktionierte trotzdem nicht, nach neuem Sendersuchlauf in den alten Senderordner hatte ich diese dann wohl.

Ich habe jetzt den DVBViewer komplett deinstalliert, einschließlich aller Registry-Einträge, da ich bislang alle Updates immer nur über die bestehende Installation drüber gespielt habe.

Nachdem ich den Tiefen meines PC mein key-Datei und Passwort - glücklicherweise!- wiedergefunden habe, habe ich nun die aktuellste Version auf dem Rechner.

Alles läuft jetzt gut. Nach Sendersuchlauf und neu angelegtem Favoriten-Ordner funzt es jetzt.

Vielen Dank für die Mühe!

 

LG

Herbert

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...