Jump to content

Auf einmal Probleme mit Hauppauge WIN TV NOVA


Antestor

Recommended Posts

Hi!

 

Ich hatte kürzlich das Problem, dass beim Start von DVBViewer Pro der Player schwarz blieb - auch kein Ton!

Es kam keine Fehlermeldung oder nichts, auch das SAT-Kabel ist richtig drin und mit einem anderen Receiver empfange ich Sender.

 

Ich habe dann alle Hauppauge Treiber gekillt, alles neu installiert, dann ging es wieder! Jetzt, ca. 4 Wochen später, habe ich wieder das gleiche Problem! Ich starte DVBViewer und es passiert nichts! Ich habe am Rechner nichts geändert oder neu installiert. Donnerstag funktionierte es noch. Seit dem war der Rechner aus, bis eben.

 

Mich nervt das ziemlich an. Es kann doch nicht sein, dass ich alle paar Wochen die Treiber neu installieren muss?

 

Noch ein paar Hardware-Daten:

Ich habe ein ASUS P5B Board und eine ATI Radeon 2900 Pro Grafikkarte.

Meine Sat-Karte ist eine WINTV-NOVA HD-S2 (PCI).

 

Ich habe das Support Zip file dran gehängt, eventuell findet dort jemand einen Hinweis der mein Problem lösen kann?

 

Vielen Dank und frohe Ostern noch!

support.zip

Link to comment

Bitte erstmal den DVBViewer auf die aktuelle Version updaten, da alte Versionen nicht mehr supported werden.

 

 

Hi!

 

Ich hab die Treiber nochmal neu installiert und die aktuelle Version vom DBV Viewer.

 

Läuft wieder! Hoffe mal es klappt jetzt etwas länger ;)

 

Vielen Dank!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...