Jump to content

BBC Olympics


nordstern70

Recommended Posts

Heute wurden auf 28° diverse BBC Olympics Kanäle aufgeschaltet, FTA.

Programme starten mit Bild, 1 sekunde sind sie sichtbar, dann setzt MHEG ein und "Press Red" erscheint.

Folge: Bild verschwindet, Ton ist erst wieder da wenn ich "Rot" anwähle, Bild bleibt schwarz.

 

10921H, 22000

????

Ist das bei euch auch so?

 

BBC HD und so weiter sind OK

support.zip

Edited by nordstern70
Link to comment

Auf einem anderen HD Reciever getestet,bleibt Bild und Ton konstant erhalten.

 

Liegt es beim DVBViewer am MHEG Engine? Oder an der BBC und der Testphase bis Olympia.

 

Kann keiner von Euch mal ausprobieren?

 

Senderkennung: 7802, 7808, 7814, 7820, 7826, 7832 und 7844.

Link to comment

Siehe oben:

 

MHEG läuft auf allen anderen BBC Sender hervorragend und im Einklang mit Bild und Ton, nur eben auf den neuen BBC Olympics nicht.

Das es ohne MHEG läuft weiss ich schon, den Mehrwert macht das ganze jedoch aus.

Link to comment

..läuft denn überhaupt so ein "red button" service? Dazu müsste ja auf einen anderen transponder getuned und umgeschaltet werden. (Hab selbst kein mheg installiert bzw. ausprobiert)

Link to comment

also, wie gesagt.

es erscheint das Bild,

"Press Red" wird eingeblendet,

Das Bild verschwindet und Schwarzbild erscheint, Ton fällt aus.

Drücke ich dann "RedButton" erschein im oberen rechten Bildrand "...Please Wait"

 

 

OK, ich denke mal das keine MHP Services gesendet werden, da Olympia ja noch nicht gestartet ist.

Link to comment

also, wie gesagt.

es erscheint das Bild,

"Press Red" wird eingeblendet,

Das Bild verschwindet und Schwarzbild erscheint, Ton fällt aus.

Drücke ich dann "RedButton" erschein im oberen rechten Bildrand "...Please Wait"

 

 

OK, ich denke mal das keine MHEG Services gesendet werden, da Olympia ja noch nicht gestartet ist.

Link to comment

Die "dll's" rausgenommen, funktioniert die Wiedergabe.

Liegt tatsächlich am fehlenden Datenfluss, nächste Woche wird das dann wohl funktionieren.

 

Schönes WOchenende

Link to comment
  • 1 month later...

Hast dus inzwischen hingekriegt? Seit gestern senden die Olympia Sender ja die Fußballspiele. Wenn ich auf einen der Olympia Sender schalte wird der Red Button eingeblendet. Beim Druck auf F5 wird auf den Service BBC Olympics auf 11427H gewechselt und die MHEG Engine stürzt ab.

 

Korrektur: Die MHEG Engine stürzt jetzt nicht mehr ab, aber mehr als das hier wird trotzdem nicht angezeigt:

B0WO5.png

Edited by polskafan
Link to comment

Ja, es läuft soweit schon.

Fehlermeldung kommt jedoch nach der Auswahl auf dem von dir so schön dargestelltem Programmplatz.

Bei der Auswahl der einzelnen Sportarten und der damit einhergehenden Umschaltung auf den jeweiligen BBC Olypic channel kommt die Meldung das der DVBViewer ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.

Anschließend kann ich den DVBViewer zwar starten, jedoch kommt dann die meldung das für diesen Sender kein DVB Gerät verfügbar ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...