Jump to content

Anzeige: Demo. Not For Sale.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir DVBVIEWWER gekauft, um von meinem Server die DVB-S Sender zu meinem Laptop screamen kann.

 

Das funktioniert auch einwandfrei. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das ich in das Bild auf dem Laptop folgendes eingeblendet bekomme:

 

Demo, Not For Sale.

www.Blazevideo.com

 

Auf dem Server habe ich das aber nicht.

 

Kann mir einer sagen, woran das liegt, und wie ich das wegbekomme.

 

Vielen Dank für eure hilfe im Voraus.

 

MfG

 

Haitaimk

Link to comment

Hallo,

 

mit dem DVBViewer Recording Service.

 

Ich habe aber auch diese anzeige, wenn ich meinen DVB-T Stick direckt an den LAPTOP anschließe.

 

Gruß

 

Martin

Link to comment

Support.zip wäre schon mal nicht schlecht. Arbeitest du im lokalen Netzwerk? Warum musst du streamen? Reicht es nicht, wenn du den DVBViewer als Client benutz?

 

Und mache ein kompletten Scan mit einem Virenscanner, nur so präventiv. Wer weiss, wo du dir deine Codecs und Plug-ins hergeholt hast, und was noch so alles an Ungeziefer mitgekommen ist.

Link to comment

Blazevideo ist ja irgend so ein SoftDVD Player der wahrscheinlich eigene Codecs mitbringt.

Entweder hast du die SW installiert oder irgenein Codecpack wo diese enthalten sind auf deinem ClientPC und diese werden anscheinend benutzt.

E

Abhilfe wäre deinstallieren von Blaze andere Meritvergabe sowas in der Richtung.

So sieht es für mich jedenfalls aus.

 

Oder du kaufst Blazevideo und kannst deinen "scream" ohne Hinweis genießen ;)

Edited by BALOU
Link to comment

Hallo Leute,

 

danke für den Tip mit dem Codex. Lag wirklich daran. Habe jetzt einen anderen Insatliert, der bei dem TT-S2400 mit dabei ist, und sehe da, es geht auch ohne diese Einblendung.

 

Noch mal vielen Dank.

 

Gruß

 

Martin

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...