Jump to content

MM-PC Frage


locke3_de

Recommended Posts

Hallo,

 

habe vor mir einen zweiten MM-PC mit folgender Konfig zu basteln. Hat jemand Erfahrung mit diesen Komponennten und/oder sind Fehler mit dieser bekannt?:

 

ASRock Z68 Extreme3 GEN3

Intel I1155 2500 (2x3,3Ghz)

2x 8GB DDR3

Sapphire HD6570 2GB DDR3

 

Skystar HD2 (mit CI Modul)

Skystar PCI-E HD

Unicam CI Modul

 

Win7 Pro 64bit

 

gern nehme ich auch Verbesserungsvorschläge entgegen.

 

Danke im voraus

Link to comment

@locke

für einen MM-PC finde ich deine Konfiguration EXTREM überzogen. Du brauchst keine Z68 Mainboard, keine dedizierte Graka und bestimmt keine 16Gb Arbeitspeicher. Die 200€ kannst du bestimmt besser woanders anlegen.

Link to comment

habe vor mir einen zweiten MM-PC mit folgender Konfig zu basteln. Hat jemand Erfahrung mit diesen Komponennten und/oder sind Fehler mit dieser bekannt?:

 

Die Frage hat irgendwie nichts mit LAV zu tun, oder?

Da gibt es bessere Plätze im Forum - siehe Unterforum Area HTPC!

 

 

Gruß GBWebmaster

Link to comment

@locke

für einen MM-PC finde ich deine Konfiguration EXTREM überzogen. Du brauchst keine Z68 Mainboard, keine dedizierte Graka und bestimmt keine 16Gb Arbeitspeicher. Die 200€ kannst du bestimmt besser woanders anlegen.

 

Dem stimme ich zu. Dedizierte Grafikkarte mit etwas GFX Power Reserven kann manchmal ok sein ist aber nicht noetig. Auch hoert man immer wieder von HD Problemen mit den Technisat. Speziell bei 64bit OS.

Edited by mague
Link to comment
Auch hoert man immer wieder von HD Problemen mit den Technisat.
Technisat verkauft TV Karten von verschiedenen Herstellern, da muss man genau aufpassen um welche Karte es geht.

Mit Win7 Pro 64bit Problemen wüste ich nur die Skystar HD >> TechnoTrend (TT-S2 3200)

 

Skystar HD2 (mit CI Modul) >> Twinhan macht in machen PCs Probleme bei andern läuft die ohne Probleme.

Skystar PCI-E HD damit ist wahrscheinlich die SkyStar 2 eXpress HD gemeint. Die gehört glaube ich wie die SkyStar 2 und SkyStar S2 zu den eigen Entwicklungen von Technisat.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...