Larso Posted July 16, 2012 Posted July 16, 2012 Hallo und guten Morgen ! Habe jetzt lange gesucht, auch in der Wiki geschaut aber leider nichts gefunden. Momentan habe ich die TechniSat Software installiert und gestern die PRO Version geordert. (Gerade schon die Zugangsdaten für den Download bekommen, wahnsinn wie schnell das ging, grosses Danke an dieser Stelle !! ) Meine Frage, muss ich die TE Version deinstallieren oder sonst etwas beachten bei der Installation der PRO Version ohne dass sich da was gegenseitig stört ? Gespeicherte Listen und pers. Einstellungen sind nicht wichtig, würde gerne ganz frisch mit der PRO beginnen. Sorry falls ich irgendwo ein Thema diesbezüglich übersehen haben sollte. Besten Dank und Gruß Lars Quote
hackbart Posted July 16, 2012 Posted July 16, 2012 Die können eigentlich friedlich miteinander Koexistieren. Wirklich brauchen tut man die TE aber nicht, sprich du kannst die jederzeit deinstallieren. Christian Quote
Larso Posted July 16, 2012 Author Posted July 16, 2012 Danke für die Antwort ! Habe die TE runtergeschmissen und mit der PRO gleich ne neue Frage, werde mal im Forum/Wiki suchen. Gruß Lars Quote
Recommended Posts