Jump to content

windows media center


Recommended Posts

moin moin,

mit meiner cablestar 2 hd karte kann ich nicht beim windows media center aufnehmen. gibt eine alternative zu diesem programm??

vielleicht auch hier im download bereich?

gruß

Link to comment

Klar, der ganze DVBViewer (Pro) ist eine der Alternativen zum Windows Media Center. Natürlich nicht so nahtlos in Windows integriert, aber kann viel mehr. Die Pro kostet allerdings 15€.

Link to comment

moin moin,

mit meiner cablestar 2 hd karte kann ich nicht beim windows media center aufnehmen. gibt eine alternative zu diesem programm??

vielleicht auch hier im download bereich?

gruß

 

Wie SupaChris schon schrieb lautet die Alternative ganz klar DVBViewer. Tu dir einen Gefallen und lass es mit dem Mediacenter. Gerade wenn du DVB-C empfängst ist das Teil in Deutschland ein Horror. Hinzu kommt noch ein von MS eigenes Format bei Aufnahme (.wtv) anstatt der korrekten Ausgabe als.ts. Hier müsstest du für die Weiterbaerbeitung erstmal mit anderen Programmen umwandeln.

 

Investiere statt deiner wertvollen Zeit lieber den kleinen Obulus von 15 EU in den DVBViewer.

 

Gruß

Joshua

Link to comment

ich dab das programm schon. allerdings ist mir noch nicht so klar, wie ich das dann mache. ich hab mir im download bereich ein paar extra sachen runtergeladen (recorder service, etc.) jetzt seh ich da keinen unterschied im programm. bzw. kann ich ein fernsheprogramm intergrieren oder muss ich immer alles per hand eintragen zum aufnehmen?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...