Jump to content

Sender löschen


Kira

Recommended Posts

Hallo,

 

beim Löschen eines Senders im Senderlisteneditor oder über TransEdit DeadChannels wird dieser nicht auch automatisch in der Favoritenliste gelöscht, falls dort vorhanden.

 

Mein Receiver macht das automatisch.

 

Wenn ich mehrere Sender über TransEdit DeadChannels gelöscht habe, muss ich diese auch noch mühsam in der Favoritenliste löschen.

 

Warum?

Link to comment

Nunja, so oft kommt das ja nicht vor das man löschen muß.

 

Du kannst aber dein Anliegen gerne mal unter "Vorschläge & Ideen" einstellen

Link to comment

..auch wenn es mehr arbeit macht, solltest du die favs besser von hand löschen. Favoriten sind nur referenzen auf sender. Nach löschen eines senders, für den es einen eintrag bei den favs gibt, kommt wahrscheinlich beim klicken auf den fav ein ganz anderer sender, an den du nie und nimmer gedacht hättest ;) Es könnte u.u. auch passieren, dass umgekehrt ein falscher fav automatisch gelöscht würde. Diese systemunschärfe ist leider systembedingt durch das veraltete senderlistenkonzept.

Link to comment

DVBViewer TE2 und DVBViewer Pro sind unterschiedliche Programme, die nur im Hintergrund einiges an Code gemeinsam haben.

Der Name DVBViewer TE2 ist da etwas irreführend.

Link to comment

Beide Programme kommen aus dem gleichen Haus.

 

In der Info von TechniSat TE2 steht folgendes:

 

This application is based on DVBViewer technology.

DVBViewer is copyrighted by CM&V Hackbart.

Link to comment

Wie gesagt die Technik im Hintergrund, ansprechen der Hardware aufnahmen usw. ist die gleiche. Aber die Oberfläche ist weitestgehend ein anderes Programm.

Was alle Miniversionen wie TT-Viewer, Mystique TV Player oder X3M Player gemeinsam haben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...