Jump to content

TT-Budget S2-3200


Recommended Posts

Hallo,

 

nach Neuaufbau Rechner folgendes Problem:

 

Start DVBViewer: Kein Bild,kein Ton auf allen Sendern aber auch keine Fehlermeldung, Signalstärke bei das Erste 54%,

Sendersuchlauf geht ohne Fehler durch.

Wiedergabe eines auf dem alten Rechner aufgezeichneten TS von Platte ohne Probleme Bild und Ton sind da.

 

Hardware:

 

Mainboard ASUS P8Z77-M mit i5-3570K / 8 GB RAM

Grafik: Prozessor Intel HD Graphic 4000 auf CPU

SAT-Karte: TechnoTrend TT-budget S2-3200 PCI

Betriebsystem: Windows 7 64 bit (SP1)

 

Treiber S2-3200: 5.0.1.8 vom 16.01.2009

DVBViewer: 4.9.6.20

LAV Filters: 0.51.3

AC3Filter 1.63b

Direct X9.

 

Installation: Als Administrator, auch dei Ausführung unter Administratoraccount.

 

Was fehlt - bin ratlos.

Edited by fieldi
Link to comment

Bei der Installation vom DVBViewer die Zusatzdateien für TechnoTrend Karten ausgewählt und installiert?

 

Das hat mit dem Empfang nichts zu tun. Ist nur für CI Unterstutzung und die TT Fernbedienung relevant. Ich tippe eher auf ein fehlendes Häkchen irgendwo in der Config.

Link to comment

Ich meinte jetzt nicht "CI/Remote Support. Weiter unten in der Liste steht doch auch noch "VC runtime libraries for TechnoTrend"

Edited by son goku
Link to comment

Ich meinte jetzt nicht "CI/Remote Support. Weiter unten in der Liste steht doch auch noch "VC runtime libraries for TechnoTrend"

Hab ich auch probiert - keine Veränderung.

Link to comment

Habe es aufgegeben. DVBSky S952 DVB-S2 Twin Dual reingesteck (PCIe), BDA Treiber installiert und alles geht wie es soll, ohne irgendeine Änderung an der DVBViewer Installation.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...