Frank Riggs Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 Hallo, habe was Seltsames beim Betrieb von DVBV 4.9.6.20 und RS 1.10.0.0: die Timerliste (programmierte Aufnahmen) wird im OSD des DVBV nicht angezeigt bzw. steht dort gar nicht zur Auswahl. Starte ich den Rechner neu, ist diese meist beim ersten mal vorhanden, nach dem Programmieren einer Aufnahme (geht ja dann zum RS) ist die Anzeige Timer im OSD wieder weg. Im Webinterface wird diese Timeraufnahme unter TIMERS korrekt angezeigt. Wechsel der OSDSkin brachte auch kein Erfolg, Firewall unter Win ist deaktiviert. Ansonsten nacktes Windows (wechsle gerade von MCE wieder zu DVBV zurück). Handelt sich um generelle Neuinstallation aller Komponenten. War eben dabei, die passende OSDSkin einzurichten und gleich danach die Funktion mit Aufnahmen / Standby usw.... Ideen/Vorschläge ? wenn ihr support.zip benötigt, kann ich diese zukommen lassen (habe ich noch nie, könnt ihr event. dann kurz Link zukommen lassen?)
Tjod Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 Die Timerliste wird beim DVBViewer Start einmal abgerufen (das klappt bei dir) und dann als als UDP Broadcast an 255.255.255.255:1901 an die Clients verteilt. Irgendwie kommt bei dir der Broadcast nicht durch. Eventuell hilft das hier: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/49900-timerliste-des-rs-wird-im-DVBViewer-nicht-immer-angezeigt/page__view__findpost__p__369047 zum support.zip das ist unter anderem oben unter Bitte LESEN! Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *. verlinkt
Frank Riggs Posted August 26, 2012 Author Posted August 26, 2012 habe ich schon durchgelesen... ich habe nur ein Interface im Rechner mit fester IP..Firewall, wie gesagt, deaktiviert.
Recommended Posts