Jump to content

Änderung des Datums bei Aufnahmen


Russel Crowe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte mal Hilfe bezüglich eines Datenbankfehlers in meiner Recording Database.

 

Ich habe die Recording Service installiert und das Aufnehmen klappt damit auch prima.

Da ich aber noch eine dbox2 mit Festplatte habe, die auch im TS Format aufnimmt, habe ich jetzt 2 Dateien aus der dbox2 in das capture Verzeichnis von den Recording Services eingefügt.

Dazu habe ich die Einträge in den Dateiinfos eingetragen und die Aufnahmedatenbank auffrischen lassen.

Mir ist dabei aber der Fehler passiert, das ich anstelle des Erstelldatums im Jahre 2011 das Jahr 2012 angegeben habe.

Die Einträge waren vom September und Dezember und so stehen diese beiden Einträge jetzt ganz oben in der Aufnahmeliste.

Ich habe die Datein inzwischen schon umkopiert und umbenannt mit richtigen Datum versehen und wieder eingefügt aber die Datenbank setzt immer das falsche Datum ein.

Ich habe mit dem Programm delprops die Einträge gelöscht aber auch das hilft nicht.

Ich habe sogar die Aufnahmedatenbank im Verzeichnis gelöscht und neu anlegen lassen.

Auch damit hatte ich keinen Erfolg. Nach dem Neuaufbau, war das Datum wieder falsch.

 

Wie bekomme ich der Datenbank das richtige Datum mitgeteilt?

 

post-26407-0-47537900-1346742624_thumb.jpg

Link to comment

Wenn du mit der Maus über dem Eintrag (im Webinterface) bis sollte hinten ein Stift erscheinen.

Wenn du auf den Klickst kannst du wenn ich mich nicht irre alle Werte ändern.

Link to comment
×
×
  • Create New...