Jump to content

GE 3.1.13 Suchlauf fehlerhaft


hcwuschel

Recommended Posts

Hallo,

 

als ich vor einigen Wochen meine Rechnerhardware mal wieder auf den neuesten Stand gebracht habe und deshalb Windows 7 x64 neu aufgesetzt habe, ist mir mit der Version 3.1.13 vom DVBViewer GE folgendes aufgefallen. Auf allen Transpondern, die sowohl TV- und Radioprogramme enthalten, werden ein Teil der Radioprogramme unter den TV-Programmen vom Suchlauf einsortiert. Das betrifft sowohl die ARD-Transponder, den ZDF-Transponder genauso wie die von KabelBW selbst gemuxten Transponder. Als Beispiel habe ich einen Screenshot von der ARD-Frequenz 346 MHz angehängt. Bis einschließlich Version 3.1.12 trat dieser Fehler nicht auf.

 

Mein TV-Stick ist der Elgato EyeTV Hybrid mit der Treiberversion 5.09.0813.01 und der Fehler tritt auf meinen beiden Rechnern auf. Der Hauptrechner hat das Mainboard ASRock Z77 Extreme6 mit dem Intel Z77-Chipsatz und einem Core i7-3770K, und den Grafikchips Intel HD4000 (Treiberversion 15.26.8.64.2761) sowie AMD HD7750 (Catalyst 12.8). Der Zweitrechner hat das Asus P8Q67-M DO mit dem Intel Q67-Chipsatz und einem Core i5-2400 und dem Grafikchip Intel HD2500 (Treiberversion 15.26.8.64.2761).

 

Schöne Grüße

Torsten

support.zip

post-129057-0-49100900-1346921295_thumb.png

Edited by hcwuschel
Link to comment

Bestätigt. Sobald ein TV-Sender auftaucht, werden alle nachfolgenden Sender eines Transponders als TV-Sender klassifiziert. ;)

 

Wird im nächsten Release behoben. Solange kannst du TransEdit zum Scannen verwenden. Dort tritt der Fehler nicht auf.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...