Bernd S. Posted September 17, 2012 Posted September 17, 2012 (edited) Hallo, nach mühsamer Umprogrammierung der Fernbedienung für Terratec H7 mit dem Terratec remote control editor stellte ich am Ende fest, dass sie nur funktioniert, wenn gleichzeitig das Optionsmenü von DVBV geöffnet ist. Derzeit behelfe ich mich damit, dass ich das Optionsmenü an einen Bildrand verstecke. Geht es auch ohne das Menü? Danke und Gruß win7 64-bit Edited September 17, 2012 by Bernd S. Quote
mjmpeace Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Ich finde es ungeheuerlich, dass ein Hersteller ein Gerät wie H7 USB mit Fernbedienung liefert und der Kram funktioniert nicht "out of the Box" - das ist mehr als schlechter Kunderservice und ein Abstieg von terratec, denn ich nutze die Produkte seit 1994 und der Service ist mit Wachstum geschrumpft und anscheinend jetzt auf ein minimum, das intollerabel ist! Kann mir jemand helfen? Die Fernbedienung geht bei mir gar nicht! Betriebssystem Windows XP SP3. Quote
mjmpeace Posted February 25, 2013 Posted February 25, 2013 Die Hotline von Terratec hat mir eben bestätigt, dass die fernbedienung mit dem DVBViewer nicht funktioniert. Nur mit der Homecinema-Version funktioniert die Fernbedienung noch. Man erhält, wenn man die will einen temporären Link zur letzten Version 6.27.08 - damit soll die H7 laufen und auch die Fernbedienung! Ansonsten kann man angeblich mit DVBViewer die Fernbedienung gar nicht nutzen! Quote
Recommended Posts