Jump to content

Was passiert genau bei Aufnahmeende im RS


ThulsaDoom

Recommended Posts

Hi!

 

Also die Frage zielt darauf ab, mein letztes kleines Problemchen zu lösen. Und zwar habe ich ja nicht gerade das potenteste System am Start (siehe Signatur) und so passiert es fast immer, dass genau mit Aufnahme-Ende ein kurzer Freezer des Systems stattfindet und ich z.B. bei einer parallelen Aufnahme einen Discontinue/Error habe oder das Live-Bild bzw. die File-Wiedergabe kurz stockt. Im Log der Parallel-Aufnahme ist exakt in der Sekunde, wo die erst Aufnahme endet der Fehler drin. Dabei spielt es keine Rolle, ob SD oder HD, mit Plugins oder ohne aufgezeichnet wird. Der DVBViewer brauch auch nicht laufen; passiert trotzdem. Ansonsten ist immer Alles ohne Errors (ausser Schlechtwetter :D )

 

Ich löse das bei wichtigen Filmaufnahmen (die ich gerne fehlerfrei hätte) immer so, dass ich beide Timer mit der selben Endzeit erstelle. Nur dann habe ich immer soviel unnötige Grütze hintendranhängen bei meinem ersten Timer. Hatte schon die erstellung des Thumbnails in Verdacht, aber das ist es wohl nicht. Aufgaben habe ich keine konfiguriert und in den Skripten des Viewers ist auch nix drinne (dürfte dem RS aber wohl auch egal sein!)

 

Support.zip oder Beispiel-Logs kann ich gerne nachreichen, sobald ich wieder "dahoam" bin.

 

Gruß

ThulsaDoom

 

upps: Bitte ins deutsche Unterforum verschieben :whistle:

 

please move to German Subforum !

Edited by ThulsaDoom
Link to comment
×
×
  • Create New...