Jump to content

Wartezeit


Recommended Posts

Hi Leute,

 

kann mir einer von Euch sagen, wielange es dauert bis man das Programm (DVBViewer Pro)bekommt. Es wurde schon am 24.09.2012 bezahlt ( Bestätigung der KSK RV liegt vor). Inzwischen wurde diesen Damen und Herren dreimal die E-Mail Adresse übermittelt. Es wird einfach ignoriert. Geld, das einem nicht zusteht. ohne Zurücküberweisung ist nicht gerade seriös. Es wurde dieser Firma auch mitgeteilt, dass es sich hier um eine schwerbehinderte Person handelt.

 

Ich bitte um Antworten, ob jemand die gleiche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.

 

Grüße

Link to comment

Hast du im Spam Ordner der eMail Adresse die du auf der Überweisung angegeben hast nachgesehen?

Die eMail mit den Zugangsdaten sollte spätestens 1-2 Tagen nach dem dass Geld eingegangen ist bei der eMail Adresse eingehen.

Link to comment

Hi danke für die Antwort,

 

mein Mailkonto ist leer. Fast 500 MB Platz. Ich weis nicht warum dies solange braucht. Meine Bank sagt, dass das Geld spätestens am 26.9.2012 beim Empfänger eingegangen sein muss. Kontonummer und Bankleitzahl stimmen. Die korekte E-Mailadresse ist den Damen und Herren dreimal übermittelt worden.

Eigentlich scheint dies eine vertrauensvolle Firma zu sein. Ich verstehe es nicht, dass alle Anfragen unbeantwortet bleiben.

 

Grüße!!!

Link to comment
  • 1 month later...
... Ich weis nicht warum dies solange braucht. ...Ich verstehe es nicht, dass alle Anfragen unbeantwortet bleiben...
Hast Du deine Registrierungsdaten mittlerweile erhalten? Was hat ggf. zum Erfolg geführt?

 

Gruß

Armin

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...