Jump to content

Alle Timer sind rot


Bernd S.

Recommended Posts

Hallo,

bei mir sind aus unerfindlichen Gründen alle Timer rot, im Media Server als auch im Programm.

Ich habe jetzt bis auf 2 alle gelöscht. Bei diesem Rest ist ein Timer komplett rot, der andere hat nur den Titel der Senung in Normalfarbe.

Was könnte die Ursache sein?

Timerüberschneidungen habe ich nicht.

 

Danke und Gruß

Edited by Bernd S.
Link to comment

Früher musste ich auch aus soclchen Gründen ab und an alle Timer löschen, gut das ich fast nur Autotimer habe - ist bei mir aber lange nicht mehr passiert, lag meist daran das hängende Timer dazuführten das Sendungen - obwohl nicht als Recording Verzeichnis freeigegeben - dann auf C im Video Ordner landeten und es dann bei voller C Partition die Config Files an die Wand gefahren hat...

Momentan Rätsel ich eher bei unfarbigen Timern (nicht Rot nicht Grün aber meine kursiv) . leider steht in der Beschreibung der Sendung nicht dabei warum, nehme an das sind eigentlich Dubletten?

Finde aber meist nichts gleichnamiges..

 

Zu Dir: evtl war mal zeitweise kein Tuner verfügbar? USB Tuner? C Voll?

Problem weg gewesen nach Timer Neu erstellen?

Link to comment

Hallo,

bei mir sind aus unerfindlichen Gründen alle Timer rot, im Media Server als auch im Programm.

Ich habe jetzt bis auf 2 alle gelöscht. Bei diesem Rest ist ein Timer komplett rot, der andere hat nur den Titel der Senung in Normalfarbe.

Was könnte die Ursache sein?

Timerüberschneidungen habe ich nicht.

 

Danke und Gruß

 

Hallo Bernd S.

 

Bei mir gibt es den Fall ab und zu nach z.B. einem Reset, dass alle Timer rot erscheinen. In diesem Fall kann ich immer Abhilfe schaffen, indem ich den RS kurz auf inaktiv stelle und danach wieder aktiviere.

 

Hoffe dies hilft auch bei Dir.

 

Gruss

Muotathal

Link to comment

Die rote Farbe ist nur eine Prognose, das die Aufnahme wahrscheinlich nicht geht.

Wenn beim Start aus irgendeinem Grund keine TV Karten verfügbar sind (USB-Tuner nicht angeschlossen), werden alle Rot.

 

Aber das hat keine Auswirkungen darauf ob eine Aufnahme wirklich ausgeführt wird.

Ob eine Aufnahme gemacht wird, wird anhand der verfügbaren Tunern beim Aufnahme beginn entschieden (durch Live TV belegte Tuner werden zur Not für die Aufnahme genommen).

Link to comment
×
×
  • Create New...