Flibb Posted December 11, 2012 Posted December 11, 2012 Hallo, ich habe mich als erstes mit meiner korrekten Email-Adresse angemeldet und die Emailadresse verifziert. Ich kann damit auch in das Forum gucken, aber nur in die Top-Ansicht. Ich habe keine Rechte zum Lesen oder gar Eröffnen von Threads oder mein Profil zu verändern bzw. löschen. Mit einer Fakeadresse funktionierte es tadellos. Nun möchte ich aber mein richtige Emailadresse auf mein richtiges Profil "ummelden" und das alte, kaputte Profil löschen. Emails an die Administratoren wurden bislang nicht beantwortet. Wer kann mir bitte helfen, wieder Ordnung in mein DVBViewer-Forum-Leben zu bringen? MfG Quote
Flibb Posted December 31, 2012 Author Posted December 31, 2012 Keine Reaktion? Ich bitte die Moderation um Hilfe! Quote
Tjod Posted May 10, 2013 Posted May 10, 2013 Das kann nur einer der drei Admins machen. Moderatoren können das nicht. Quote
Flibb Posted May 10, 2013 Author Posted May 10, 2013 Das kann nur einer der drei Admins machen. Moderatoren können das nicht. Und wie erreicht man die? Quote
Recommended Posts