toddybear Posted December 20, 2012 Posted December 20, 2012 Hallo, ich benutze eine ältere Version und wollte mich in den Mitgliederbereich einloggen. Da meine Daten erneuert werden müssen, habe ich daher den Link für die Bestätigungs E-Mail geklickt, damit ich neue Zugangsdaten und Zugang zu akteullene DVBViewer-Versionen bekomme. Das erste Mal kam keine Mail, ok nochmal, wieder keine Mail und zu guter letzt ein drittes Mal angefordert, wieder nichts. Ich gehe davon aus, dass die Bestätigungsmail automatisiert verschickt wird, daher frage ich mich wo das Problem ist, ich hätte ganz gern ne neue Version, da die alte doch erhebliche Probleme hat mit der neuen Konfig umzugehen. Kann mir da jemand weiter helfen? Quote
Webturtle Posted December 20, 2012 Posted December 20, 2012 Hallo, hast Du mal im Spam- bzw. Unbekannt-Ordner Deines Postfaches nachgesehen? Dort landen die Antwortmails gerne. Viele Grüße Webturtle Quote
toddybear Posted December 21, 2012 Author Posted December 21, 2012 Man ich bin doch nicht bescheuert, ich habe gerade die Spamordner überwacht, für alle Fälle, also das Problem liegt auf eurer Seite. Quote
Webturtle Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 (edited) Hallo toddybear, dies zu vermuten wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich habe nur schon öfers im Forum gelesen, daß dies so passiert ist und wollte Dich daher nur darauf hinweisen. Hast Du alles beachtet, was im Forum hierzu angegeben ist (vgl. http://www.DVBViewer...-ab-version-45/)? Wenn auch das nicht weiterhilft versuche es einmal dort: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Viele Grüße und viel Glück Webturtle Edited December 21, 2012 by Webturtle Quote
toddybear Posted December 22, 2012 Author Posted December 22, 2012 Also man kann nicht viel falsch machen, um lediglich einen Link anzuklicken und bei verloren&gefunden stehe ich auch nicht. Wie wäre es wenn ihr einfach mal euer System checkt und mir die Bestätigungsmail zukommen lasst, damit der Prozess endlich abgeschlossen werden kann und ich an die die neue Version gelange, danke! Quote
Derrick Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 Ich gehe davon aus, dass die Bestätigungsmail automatisiert verschickt wird.. Wenn du dich da mal nicht täuschst. Quote
Tjod Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 Die eMail mit dem Link wird automatisch verschickt. Die eMaiil mit den neuen Zugangsdaten aber nicht. Quote
toddybear Posted December 30, 2012 Author Posted December 30, 2012 Nachfrage: Wäre es möglich mir den Bestätigungslink zukommen zu lassen, damit ich die neuen Zugangsdaten erhalte, wäre echt klasse! Quote
Tjod Posted December 30, 2012 Posted December 30, 2012 Das kann hier aus dem Forum niemand veranlassen. Wenn es nicht wie vorgesehen klappt musst du das wen per eMail klären. Das steht aber auch schon hier in der anleitung. http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten-ab-version-45/ Quote
Recommended Posts