Rob310170 Posted December 23, 2012 Share Posted December 23, 2012 Ich habe nun vor ca. einer Woche die Umstellung wegen meiner neuen E-Mail-Adresse beantragt und habe weder eine Bestätigungsmail noch die neuen Zugangsdaten erhalten. Eine Mail an Herrn Hackbart selbst bleibt ebenso seit Tagen unbeantwortet. Ich habe mein System neu aufgesetzt und sitze nun "auf dem Trockenen"... würde mir gerne die neue 5er Version installieren. Wie lange muss ich erfahrungsgemäß also noch warten ? Viele Grüße Rob Quote Link to comment
Tjod Posted December 23, 2012 Share Posted December 23, 2012 Der Benutzername einer Lizenz kann nicht geändert werden. An die eMail Adresse wird aber in der Regel nichts geschickt. Du solltest nur sicher stellen das du die Zugangsdaten und die Key Datei gut gesichert hat. Da das Zusenden verlorener Daten etwas komplizierter werden kann. Quote Link to comment
Rob310170 Posted December 23, 2012 Author Share Posted December 23, 2012 Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe aber noch gar keine "Key-Datei". Ich habe lediglich noch die Mail mit meinen "alten" Zugangsdaten für die Version VOR der Umstellung auf die Key-Datei. Diese habe ich meinen Mails jeweils beigefügt..... aber wie gesagt.....seit Tagen keinerlei Reaktion :-( Quote Link to comment
Tjod Posted December 23, 2012 Share Posted December 23, 2012 Zum aktualisieren der Benutzerdaten gibt es hier eine Anleitung: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten-ab-version-45/ Quote Link to comment
Rob310170 Posted December 23, 2012 Author Share Posted December 23, 2012 Auch diesen Prozess habe ich vor einigen Tagen bereits durchlaufen, deswegen ja meine dezente Nachfrage hier wie lange es denn final dauert. Im Übrigen kann ich mit seitdem nun nicht mehr mit meinen "alten" Logindaten einloggen. Quote Link to comment
Tjod Posted December 23, 2012 Share Posted December 23, 2012 Wenn du dich mit den alten Daten nicht mehr einloggen kannst bedeutet es das die neuen Daten (an die Adresse wo auch die eMail mit dem Link ankam) Versand wurde. Hast du schon im Spamordner bei deinem eMail Anbieter nachgesehen? Mit den Antworten auf deine anfragen ist wahrscheinlich das gleiche passiert wie mit der eMail mit den neuen Daten. Quote Link to comment
Rob310170 Posted December 23, 2012 Author Share Posted December 23, 2012 Da sich ja meine E-Mail Adresse geändert hat und ich auf die "alte, registrierte" nicht mehr zugreifen kann, habe ich ja extra in diesem Prozess meine neue E-Mail angeben müssen. Dorthin sollte laut Beschreibung ja erst einmal eine E-Mail kommen um die neue E-Mail-Adresse zu verifizieren, dies ist bis dato jedoch nicht geschehen. Nachdem mir dann 48 Stunden dafür etwas lang vorkamen habe ich mein Anliegen noch einmal seperat (samt meiner ursprünglichen Bestätigungsmail der damaligen (alten) Logindaten an Herrn Hackbart gesendet. Keine Reaktion... weder eine Mail zum Verifizieren meiner neuen E-Mail-Adresse noch von Herrn Hackbart. Mir sind also im Augenblick die Hände gebunden und ich weiss nicht was ich noch tun kann. Ich würde ja sogar die 15€ noch einmal entrichten wenn ich wüsste dass ich die Daten dann innerhalb 24 habe, wenn jedoch im Moment generell ein Problem besteht und ich dann auch Tage warten muss.... da zögere ich gerade ein bisschen... Quote Link to comment
Tjod Posted December 23, 2012 Share Posted December 23, 2012 Die Bestätigungs-eMail wird sofort automatisch vom Server versand. Und bevor nicht auf den Link geklickt wurde geht da auch nichts weiter. Also dieAlten daten müsten auch noch funktionieren, so das du nochmal eine Bestätigungs-eMail anfordern kannst. Ob über Weihnachten da jemand Arbeitet und eMails Beantwortet weiß ich nicht. Quote Link to comment
Rob310170 Posted December 23, 2012 Author Share Posted December 23, 2012 Da ich mich ja nicht mehr mit meinen alten Daten einloggen kann.. und ich nichts zur Verifizierung bekommen habe an meine neue E-Mail-Addi, herrscht also Stillstand und nichts weiter wird vermutlich passieren..... schade....., dachte vielleicht die Mail an Herrn Hackbart würde was bringen, aber vermutlich befindet er sich im wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Naja..... kein TV dann für ein paar Wochen vermutlich....schade..... aber danke für die Geduld Tjod und frohe Weinachten ! Quote Link to comment
playboy Posted December 23, 2012 Share Posted December 23, 2012 Naja..... kein TV dann für ein paar Wochen vermutlich....schade..... Was soll denn das wieder ? unmut das über Sonntag keiner reagiert... wie wäre es wenn Du die alte Version mit der alten Keydatei wieder aufspielst ? zumindest bis das problem geklärt ist. ist die einfachste art über wochen TV zu haben. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.