Jump to content

Abgetrennt von Live-Wiedergabe endet bei Aufnahmestart


Recommended Posts

Ich habe das auch mit der neuen Version(auch schon mit der letzten Beta)allerdings taucht das bei mir willkürlich und nicht reproduzierbar auf.

Gestern Timer für "Das Adlon"auf ZDF HD gestartet gleichzeitig mit dem Start wurde ARD HD dunkel durch erneutes Umschalten Bild wieder da.

Aufnahme war fehlerfrei.

Das ist aber auch schon passiert wenn ich eine Videoaufnahme schaue und Timergesteuert eine Aufnahme startet das das Bild dunkel wurde.

Tritt hier aber sehr selten auf das ich das erst mal nicht weiter verfolgt hatte.

TV Karte ist eine DD Cine S2 mit Inverto Unicable LNB.

Aufnahmen funktionieren immer und 2Tuner funktioniert nach umschalten auch wieder.

Wenn eine Support.zip sinnvoll ist liefere ich die gerne nach momentan bin ich aber unterwegs.

Link to comment

Hier geht es um Aufnahmen im DVBViewer und nicht im RS. Wer den Recording Service für aufnahmen verwendet bitte wenn ein eigenes Topic aufmachen.

 

Wenn du mich meinst auf dem HTPC läuft nur der DVBViewer kein RecService.

Edited by BALOU
Link to comment

@BALOU

Lösche mal die BDADevices.dat die ist entweder fehlerhaft oder die für alte EMPIA Chip und hier dann auch nicht nötig

Und Such danach in DVBViewer neu nach Hardware. Dann wird die Karte hoffentlich richtig erkannt. Derzeit ist die nicht als DigitalDevice erkannt worden.

 

Und vom RS sind da auch noch Reste vorhanden die sollten aber eigentlich nicht stören.

 

Sonst ist da jetzt nichts auffälliges zu erkennen.

 

Wenn müsstest du DVBViewer über DVBViewer Pro (Debug Mode) starten und warten bis das Problem mal wieder auftritt und dann nochmal ein support.zip mit debuge.log Posten. Und auch nochmal kurz beschreiben wie sich der Fall der dann im log ist genau abgespielt hat.

Link to comment

Danke erst mal die BDADevice.dat habe ich gelöscht.

Unter Optionen HW waren aber beide Digital Device Tuner immer korrekt erkannt.

RecService war auch mal installiert aber wieder deinstalliert daher die Reste.

Ansonsten werde ich das mal weiter beobachten.

Link to comment

Hab die Hardware.xml mal gelöscht und neu suchen lassen sollte dann ja so i.O. sein.

Die Einträge unter Optionen HW sind die gleichen geblieben nach der Vendor hatte ich vorher nie geschaut da scheinbar ja auch alles funktioniert hatte.

Besten Dank für deine Erläuterung.

Link to comment

...hat das noch mit @Hadrians problem zu tun, oder habt ihr den thread gehijackt? :rolleyes:

 

Da die Auswirkung bei mir eigentlich gleich waren dachte ich das passt hier rein.

möglich das hier andere Ursachen sind aber wer weiß das schon.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...