Jump to content

Teratec H5 und Probleme im Kabel


Recommended Posts

Hallo, ich habe einen Teratec H5 am Laptop angeschlossen um dort auch mal Fernsehen zu können. :rolleyes:

Der H5 ist übe ein Kabel direkt an der Kabeldose angeschlossen.

Nun meine Probleme

Mit der mitgelieferten Software finde ich 39 Programme

Mit der Demo Software finde ich 449 Programme

Mit der Vollversion 1535 Programme

Warum gibt es da so große Unterschiede?

 

Bei der Vollversion stürzt häufig das Programm ab, so das ein Neustart des Programms und/oder ein Abziehen des USB Sticks notwendig wird. Liegt das nun an der "alten" Hardware von Stick oder ist das Programm sehr kritisch und etwas instabil?

Wenn es an der Hardware liegen sollte, welche Lösung könnt ihr empfehlen zum Betrieb am Kabel über USB

 

Vielen Dank

Link to comment

Bist du Sicher das du vorher alle Sender Gelöscht hattest? Es werden glaube ich nur neu gefundene Sender gezählt.

Und solche Zahlen sind auch nicht viel Wert. Da Teilweise jede Audiospur da mit gezählt wird und in anderen Fällen nur die Sender.

 

Die Unterschiede Ligen wahrscheinlich an der beiliegenden Transponderliste.

Zu mindestens die von der Demo sind ziemlich veraltet. Da die wunde ewig nicht mehr aktualisiert.

 

Aber um das genauer zu sagen müsstest du genau gucken welche Sender Fehlen.

 

Zu den Abstürzen, das liegt wahrscheinlich an den eingestellten Codecs. Ohne support.zip kann man da aber nichts weiter zu sagen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...