Jump to content

Splitted Recording


Recommended Posts

;) In der Technisatversion gibt es die Möglichkeit, bei der Rekorderaufnahme gleich Ton und Bild gesplittet aufzunehmen. Dadurch war ein Demuxen (für Schnitt und DVD) nicht nötig.

 

In der Vollversion vermisse ich diese Möglichkeit bitterlich. Ich habe keine Flatrate (ISDN) und kann ProjectX mit 38 MB gewiss nicht runterladen.

 

Habe ich etwas übersehen? Warum gibt es diese Möglichkeit nicht? Ist es angedacht, diese Möglichkeit auch (wieder) zur Verfügung zu stellen?

 

Ich mag nicht mehr auf die (beschränkte) Technisatversion zurück wechseln.

 

Gruß Beate

Link to comment

Die Möglichkeit wurde entfernt, da sie sehr ungeeignet für die Aufnahme ist. Treten Video oder Tonfehler auf, dann wird das ganze Asynchron und läßt sich auch nicht mehr automatisch korrigieren.

ProjectX ist doch gerade mal 258 kb groß ;)

Falls du Java 2 SDK und nicht runtime installiert hast, dnan kannst du das selbst kompilieren.

Selbst die fertig komilierte Java Version von oozoon ist gerade mal 607 kb groß. Du benötigst nur noch ein installiertes Java runtime. Vielleicht hast du sowas ja schon drauf ... ;)

Link to comment
ProjectX ist doch gerade mal 258 kb groß  ;)

Falls du Java 2 SDK und nicht runtime installiert hast, dnan kannst du das selbst kompilieren.

;)

Ihr seid ja schneller als die Feuerwehr :-))))

 

Java habe ich drauf, aber wo ist ProjectX so klein. Unter dem Datum unten rechts auf der Webseite habe ich nur große Files gesehen, alles andere sind Updates.

 

Selber Kompilieren? Öhm ...

 

Gruß Beate

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...