Jump to content

Playlistwiedergabe nach Titel anhalten


rojaljelly

Recommended Posts

Gibt es eine Möglichkeit, die Wiedergabe am Ende eines Titels aus der Playlist zu stoppen?

Ich möchte nicht, dass der nächste Titel aus der Playlist automatisch abgespielt wird.

 

Hintergrund:

Wenn die Titel automatisch weiter schalten, würde bei mir die Wiedergabe die ganze Nacht durchlaufen.

Sollte ich am Ende eines Titels den nächsten sehen wollen, möchte ich auf meiner Fernbedienung manuell den nächsten Titel abspielen lassen.

In einer früheren DVBViewer-Version war dies (wohl als Fehler beim Video-Decoder/Renderer) automatisch der Fall.

Nachdem ich aber mein System neu aufsetzen musste, ist diese Einstellung nicht mehr möglich.

 

Hat jemand eine Idee?

 

PS: Möchte keinen Sleep-Timer, der den PC oder das Programm beendet, da ich von vorne herein nicht weiß, wie lange ich zusehen werde und wann ich einschlafe... B)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...