Jump to content
kulkum

Problem beim Streamempfang mit VLC Player

Recommended Posts

kulkum

Guten Morgen,

 

ich schaffe es nicht den HTTP Stream meiner Überwachungskamera HLC-83 im VLC Player an zu zeigen. Es passiert einfach nichts, auch keine Fehlermeldung. habe nur ein handbuch in chinesich dafür...

 

Der Link ist: http://192.168.2.200:99. Im IE funktioniert das auch.

 

Beim googeln habe ich gesehen, dass bei Streamadressen nach der Portnummer noch weitere Parameter folgen. Aber welche sind richtig für mich?? Ich weiss nur dass meine Kamera in mpg4 streamt und kenne auch die Auflösung. Ich vermute dass diese Angaben dem VLC Player fehlen?

 

Vielleicht weiss jemand wie es richtig sein muss.

 

Vielen Dank.

 

kulkum

Share this post


Link to post
Tjod

Wenn sich das im Browser öffnen lässt ist das eventuell noch eine Webseite wo dann die eigentliche Streaming Geschichte dann eingebunden ist.

 

Eventuell mal versuchen im Browser den Querstellt anzeigen zu lassen.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...