Jump to content

zwei Fragen zw. Aufnahme,Sofortaufnahme


Recommended Posts

Wie im Titel schon steht ist mir aufgefallen das

1.die funktion der Sofortaufnahme über den DVBV.nicht mehr da ist. Wieso?

2. auch geht es nicht mehr nachträglich den Timer einer laufenden Aufnahme zu ändern (wenn der RS in schon aufnimmt) in zb.den standby zu gehen.

Wieso sind diese Funktionen nicht da?

Mfg smd

Edited by smd
  • Like 1
Link to comment

1. Welchen Vorteil hat eine Aufnahme im DVBViewer deiner Meinung nach?

 

2. Das kann ich hier nicht reproduzieren. Ich kann alle Timer über den DVBViewer und über das Webinterface bearbeiten.

Auch wenn die aufnahme schon läuft.

Link to comment

1.ich sehe einen Sender und habe aber nur Zwei Tuner ,diese teilen sich der RS und der DVBV. Bei gleichzeitiger Aufnahme und sehen ist es mir schon öffters so gegangen das ich die Sendung die ich sehe noch einmal sehen möchte und ich auch unterschiedliche Aufnahmeordner habe(Netzwerk und PC).

 

2.ich habe ständig dieses Problem das mein Pc noch lief nach dem ich eine laufende Aufnahme geändert hatte.

Es funktionierten nur Aufnahmen die auch vorher mit Stanby eingestellt waren.

 

Seit welcher Version sind diese Funktionen weg?

Edited by smd
Link to comment

Es sollten immer alle Tuner vom RS verwaltet werden.

Und der kann an auch einen von denen Für eine Aufnahme und gleichzeitig zum Stramen zum DVBViewer Client nutzen.

 

Das mit dem Wunsch nach unterschiedlichen Ordnern ist eventuell ein Teil Argument. Aber bevor da einzelne Aufnahmen in den DVBViewer Verlagert werden, wird wohl eher die Ordnerauswahl aus dem RS irgendwann in den DVBViewer durchgereicht.

 

2. Da stimmt entweder was mit deiner Konfiguration nicht. Oder eher unwahrscheinlich, du hast da einen Bug gefunden.

Seit welcher Version sind diese Funktionen weg

Ich sehe da nur eine Funktions Änderung.

http://www.DVBViewer.tv/comserver/lars/changelog.html#toc3

Link to comment

1.ich werde die Version 4.9.6.2 wieder verwenden, da ist die Funktion der Sofortaufnahme noch vorhanden.

 

2.habe gerade noch einen Testaufnahme gestartet und werde dann berichten.

Link to comment

2.also eine gestartete Aufnahme bei laufendem DVBV mit nachträglicher Standby Änderung hat zufolge, daß im laufendem Programm ein Fenster kommt mit der Frage Abzubrechern vor dem Standby, ist OK.

 

2.bei gestarteter Aufnahme bei beendetem DVBV mit nachträglicher Standby Änderung verursacht genau das ,daß der PC nicht in den Standby geht!

Link to comment

Ja wird normal vor der Änderung und auch nach der Änderung angezeigt.

Nur wie schon geschrieben wenn der DVBV aus ist(was heist schon aus?)fuktioniert es nicht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...