Jump to content

Alter account funktioniert nicht mehr


klausb007

Recommended Posts

Ich habe einen account von 2011, den ich lange nicht mehr verwendet habe.

Jetzt wollte ich mal den Rec Service mit DLNA testen und kann mich aber leider nicht mehr einloggen.

 

Was benötigt ihr, um den alten account wieder zu aktivieren und natürlich auch das Keyfile für die Software?

 

Gruss,

klaus.

Link to comment

Hallo Lars,

 

sorry, aber die Seite versteh ich nicht.

Was hat mein Problem mit der Beschreibung auf dieser Seite zu tun?

Folgendes steht da:

Link to comment

Wenn du 2011 das letzte mal was heruntergeladen hast. Hast du schon die aktuellen Nutzerdaten.

 

Das heißt dein erster Beitrag ist wohl so zu verstehen das du deine Nutzerdaten schlicht und einfach nicht mehr findest oder um es anders zu sagen Verloren hast.

 

Und auf der Seite steht noch mehr als du Zitiert hast.

Links oben z.B.

Passwort verloren:

Also besser aufmerksam lesen als Sinnlos Zitieren.

 

Falls du noch eine Funktionierende DVBViewer Installation hast kommst du auch über das KeyTool an die Daten.

Link to comment
  • 7 months later...

Hallo,

 

ich habe ebenfalls einen älteren Account und kann mich mit den vorhandenen Daten nicht mehr einloggen. Meine damalige Mail-Adresse hat sich zwischenzeitlich ebenfalls geändert.

 

Das Prozedere, um neue Zugangsdaten zu erhalten, habe ich genau befolgt, ebenso habe ich alle möglichen Spam-Ordner regelmäßig kontrolliert.

Ich warte nun seit Wochen auf die angkündigte Bestätigungs-Mail und auf die versprochenen neuen Zugangsdaten.

 

Gruß,

Deshojo

 

 

Link to comment

Hast du noch alte Daten, Passwort/Lizenzschlüssel = 10 Buchstaben

oder das neue Passwort/Lizenzschlüssel = 16 Buchstaben in vier Vierergruppen mit - unterteilt?

 

Wenn du die alten Daten hast und noch keine neuen Daten erfolgreich angefordert siehe hier:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/42223-neue-benutzerdaten-ab-version-45/

Nach dem Wizard kommt die Bestätigungsmail mit dem Link sofort verschickt. Das heißt die ist je nach eMail Anbieter in ein paar Minuten da.

Link to comment

Ich habe noch den alten 10-stelligen Schlüssel.

Das Prozedere in dem link habe ich bereits durchlaufen und dabei alles genau beachtet.

 

Es kommt keine Bestätigungsmail und auch im Spam-Ordner des Anbieters ist keine entsprechende Nachricht hinterlegt.

Link to comment

Auch dieser Versuch war erfolglos.

 

Ihre Zugangsdaten für den Mitgliederbereich (Download-Bereich) und die Installation neuer DVBViewer-Versionen müssen ausgetauscht werden. Dieser Vorgang ist kostenlos für jeden Kunden.

 

Daran glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Link to comment
  • 2 months later...

Auch ich warte seit ca 2 Wochen auf neue Zugangsdaten und habe auch schon das Formular auf:

 

Wenn du alles auf der verlinkten Seite alles gelesen hast weißt du ja auch wohin du dich bei Problemen per eMail wenden musst.

 

ausgefüllt. Ich habe Herrn Hackbart an seine bhackbart -Emailadresse geschrieben. Habe eine Alternative Email angegeben - Leider alles ohne Erfolg.

 

Kann man das nicht mal ein wenig beschleunigen....???? - oder reichen 2 Wochen Wartezeit nicht?

-Oder wenigstens mal ein Lebenszeichen senden?

 

In freudiger Erwartung.

Link to comment
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Gibt es denn eine aktuelle funktionierende support - emailadresse ?

Ich warte auch schon tagelang auf Antwort, wegen meiner verlorenen dvbvkey Datei.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...