nebubln Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Hallo, ich habe ein Problem wo ich Hilfe bräuchte. DVBViewerPro5.0, RS 1.25.0.0, Java 1.7.07, Win7Prox64, IE10 oder Firefox 19.0.2, TerratecCinergy1200T. Aufnahmen via DVBViewer (direkte oder Timer) werden ausgeführt und sind im Browser unter Timer sichtbar. Aufnahmen via TV-Browser mittels PlugIn DVBViewerImportPlugin_1.0.3.1 funktionieren und sind im Browser unter Timer sichtbar und werden ausgeführt. Wenn ich jetzt nur mittels Browser über Timeline oder Programm oder Sender EPG eine Aufnahme programmieren will so wird diese anscheinend nicht erstellt. Also Doppelklick auf Sendung, roter Button, neues Fenster geht auf und dann speichern drücken ist alles ohne Fehlermeldung möglich. Schaut man in der Lasche Timer steht nichts drin. In der svctimers.xml natürlich auch nicht. Im Java testweise die Sicherheitsstufe ganz runter gesetzt auch ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee ? Grüße Wolfgang support.zip
Lars_MQ Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Das stimmt irgendwas nicht. Es sollte rechts eine senderliste im timerfenster sein. java hat im übrigen nichts damit zu kriegen nur javascript und das liegt im browser. Eventuell hilft cache leeren bzw komplette Seite neu laden im browser...
Tjod Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Es es dann mit den Timern klappt hat su zwei weitere potenzielle Probleme. Es kann immer nur ein Programm auf die TV Karte zugreifen. Aber bei dir versuchen das eventuell mach mal drei gleichzeitig. Bei dir läuft ein WMC Dienst der zweit weise die TV-Karte belegt. Und der DVBViewer ist nicht richtig für die Verwendung mit dem RS konfiguriert. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Service_Installationsanleitung#DVBViewer_einrichten
Recommended Posts