Jump to content

nur noch verfügbare sender durchzappen können auch in verb. mit rec se


wedok

Recommended Posts

wenn DVBViewer.exe die hardware managed und ich aufnehme kann ich beim durchzappen nur noch sender ansteuern die trotz aufnahme noch verfügbar sind (im gleichen transponder oder wie das heisst).

 

wenn der rec service die hardware managed kann ich mit DVBViewer.exe alle sender ansteuern und wenn ich nen sender ansteuere der nicht verfügbar ist kommt "umschaltung durch rec service" und es dauert ein paar sekunden bis ich weitermachen kann.

 

ich würde es mir wünschen wenn es mit dem rec service genau so komfortabel wäre wie beim stand alone betrieb von DVBViewer.exe.

 

ich hab noch dvbv 5.0 und rec svc 1.21.

falls es mittlerweile doch integriert wurde bitte nich meckern.

habe gerad keine zeit zum updaten und testen.

Edited by wedok
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...