Jump to content

Service Center


*Edgar*

Recommended Posts

Hallo!

Ich war länger nicht mehr auf eurer Homepage. Das Service Center hat ja ganz schön an Größe zugenommen. Und ich denke, es wird weiter wachsen.

Wie wäre es, eine Möglichkeit zu schaffen, die angebotenen Programme, Pluigin´s,... sortiert anzeigen zu können, z.B. nach dem Uploaddatum?

Ich denke, das wäre der Übersichtlichkeit dienlich.

Edgar

Link to comment

ich würde sogar für entsprechende Unterseiten plädieren. Es ist mittlerweile wirklich ein wenig unübersichtlich ;)

Ich denke mal, gerade neue User fragen sich, was brauche ich davon überhaupt wirklich und sind mit der Flut von verschiedenen Downloads überfordert. So könnten z.B. die ganzen OSD Sachen auf eine separate Seite zusammengefaßt werden und das Hauptprogramm selbst, sollte getrennt von allem anderen an erster Stelle stehen. :wub:

Link to comment

Nun ja , zumindest sollte man zwischen Beta und Release trennen.

Beschrieben werden die Plugins ja sehr gut hier im Manual.

Da sollte man vielleicht erst einmal genau lesen was man wirklich benötigt und dann gezielt ins PluginCenter gehen.

Vieles davon braucht Otto Normal Verbrauchergar nicht.

 

Steffen

Link to comment
ich würde sogar für entsprechende Unterseiten plädieren. Es ist mittlerweile wirklich ein wenig unübersichtlich  ;)

Ich denke mal, gerade neue User fragen sich, was brauche ich davon überhaupt wirklich und sind mit der Flut von verschiedenen Downloads überfordert. So könnten z.B. die ganzen OSD Sachen auf eine separate Seite zusammengefaßt werden und das Hauptprogramm selbst, sollte getrennt von allem anderen an erster Stelle stehen.  :wub:

Genau so ist es! War ziemlich überwältigt mit den ganzen Downloads, aber wenn man sich das 5 min anschaut, erkennt man schnell was man wirklich braucht und was nicht.

 

Es wäre aber wirklich schön, wenn man neue Versionen schneller erkennen könnte.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...