Bruno Pezzey Posted May 10, 2013 Posted May 10, 2013 Hallo, leider finde ich keine Einstellung hier im Forum bzw. in meinen Profileinstellungen wie ich den angezeigten Nickname ändern kann. Ich würde gerne das fehlende z bei "Bruno Pezzey" ergänzen. Ich danke schonmal für die Hilfe. Quote
Derrick Posted May 10, 2013 Posted May 10, 2013 Seit Derrick in Holland aus den tv-programmen gestrichen wurde, weil Horst Tappert in der waffen-SS war, überlege ich mit das auch. Vielleicht ein r weniger? Harry hol mal den Panzer Quote
Joshua06 Posted May 10, 2013 Posted May 10, 2013 Lol, wenn du das umsetzt würde ich Deinen Namen dann als absoluter Derrick-Fan gerne übernehmen Quote
Tjod Posted May 10, 2013 Posted May 10, 2013 Mit solchen Wüschen müsst ir euch wenn an einen der Administratoren wenden. Nur die können den Namen ändern. Quote
Bruno Pezzey Posted May 10, 2013 Author Posted May 10, 2013 :-) ja, denke für die rege Teilmahme an meiner Frage. Aber ... wie wende ich mich an die Admins? Quote
dbraner Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 (edited) :-) ja, denke für die rege Teilmahme an meiner Frage. Aber ... wie wende ich mich an die Admins? Du scrollst nach unten, klickst auf "Das Moderatorenteam". Dann kommt eine Liste von Leuten, die entweder Moderator oder Admin sind. Einen der Admins klickst Du an und schreibst ihm eine persönliche Nachricht. Edited June 27, 2013 by dbraner Quote
Recommended Posts