Jump to content

Zusammensetzung des Dateinamens bei Aufnahmen nicht immer korrekt


Muotathal

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe letzte Woche die neue Version 1.26.0.0 des RS installiert (DVBViewer 5.1.0.0 war bereits installiert).

 

 

Danach habe ich in der Konfiguration unter dem Reiter "Aufnahmen" die "Zusammensetzung des Dateinamens bei Aufnahmen" wie folgt eingestellt:

 

%event_%title_%name_%station_%year-%date_%time

 

 

Wenn ich nun jedoch meine letzten Aufnahmen anschaue, so ist der Dateinamen einmal so und einmal anders zusammengesetzt, so z.B.:

 

2013-05-13_19-32-18_arte HD (deu)_Korsika, wilde Schönheit (1 von 5) - Die vertikale Insel.ts (= falsch)

 

Terra X Wilder Planet Stürme (3 3)__Terra X Wilder Planet Stürme (3 3)_ZDF HD (deu)_2013-05-13_02-39-13.ts (= richtig)

 

 

Was mag wohl der Grund sein, dass einmal der Dateinamen wie konfiguriert am Anfang steht und das andere Mal wieder nicht?

 

 

Besten Dank für eure Rückmeldungen.

 

Gruss

Muotathal

Link to comment

Wurden die Timer alle nach dem umstellen das Namens Schemas erstellt? Das Namensschema wird in den Timern gespeichert.

Wenn du daran was änderst musst du das in allen schon vorhandenen Timern zusätzlich anpassen. Oder die behalten noch das was bei deren Erstellung aktuell war.

Link to comment

Hallo Tjod

 

Genau das könnte der Grund sein, da ich nicht alle Aufnahmen zur gleichen Zeit programmiert habe und wahrscheinlich einige schon vor der Änderung gemacht habe.

 

Das genügt mir.

 

Vielen Dank für die rasche Antwort.

 

Gruss

Muotathal

Link to comment
×
×
  • Create New...