Jump to content

DVB Sky HD


Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze den DVB 5.1. um per PC Sky HD auf den Beamer zu bekommen. Grundsätzlich läuft es auch in guter Quali.

Allerdings kommt in unregelmäsigen Abständen ruckler oder auch "Einfrierer"

 

Ich habe die Sache beobachtet und festgestellt, dass es dann passiert, wenn die es über 18MBits geht. [entfernt]

Mit welchen Einstellungen kann ich die M/Bits begrenzen, bzw. welche Funktionen im DVBViewer sollte ich abstellen`?

 

Ich habe auch den DVB Rec. Service installiert, aber wenn ich Viewer nutze , natürlich auf "stopp" gestellt. Kann es trotzdem sein, dass dort MBits gezogen werden?

 

 

Zum Schluss : schaue ich 90Minuten Fussball muss ich immer in der Halbzeit den PC einmal neu starten, weil

spätestens das Bild ab der 70 Minute einfrieren wird.

 

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

 

Joba

 

§ 13

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI).

 

 

http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

Link to comment
Mit welchen Einstellungen kann ich die M/Bits begrenzen, bzw. welche Funktionen im DVBViewer sollte ich abstellen`?

benenn einfach den Ordner Plugins um, z.B. in _Plugins, und während du das testest, kannst du ja die Forenregeln lesen.

 

PeterF

 

PS. ich liebe dieses Forum und möchte ungern, das es wegen illegaler Dinge kaputt gemacht wird

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...