Jump to content

Wie m2v mp2 Dateien als DVD Video brennen


marsboy

Recommended Posts

Hallo,

 

Warscheinlich wurde das schon x-mal gefragt, aber ich bin bald am verzweifeln. ;(

 

Zwar konnte ich meine TS-Datei mit ProjectX de-muxet und mit Mpeg2Schnitt die Werbung entfernt.

 

Das muxen will einfach nicht klappen.

 

Welches Programm könnt Ihr empfehlen ?

Edited by marsboy
Link to post
Dass es 2 VOB-Files wurden macht beim brennen also nichts ?

 

Dateien auf Video-DVDs dürfen nicht größer als 1 GB sein. Deshalb muss der Film auf mehrere VOBs aufgeteilt werden.

Link to post

VOBs sind max 1GB gross (wegen kompatibilität mit alten rechnerbetriebssystemen). Ist die aufnahme grösser, wird gesplittet.

Link to post

Ok, das dachte ich mir fast ..

 

Frage zum brennen:

Bei imgburn z.B. werden für AUDIO ein extra Ordner verlangt - ich habe aber nur einen?

Edited by marsboy
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...