Jump to content

Aufnahme von HD Sendern scheitert


Clubjack

Recommended Posts

Guten morgen liebe Gemeinde.

Ich habe mir in den letzten tagen und Wochen meinen htpc eingerichtet (DVBViewer pro,[entfernt],....) und bin nun an dem Punkt mit dem recording Service angekommen.

Der rs greift auf die Tv-karte zu und DVBViewer auf den rs.
Aufnahmen von Sd Sendern funktioniert tadellos. Auch anixe hd macht keine Probleme. Aber alle anderen hd Sender (bspw. RTL hd oder die sky hd sender) werden nicht aufgenommen.

Im Aufnahmeverzeichnis werden Sd Sender in entsprechender Größe als Videoclip und mit Angabe der lauflänge gespeichert. Hd Videos sind aber nur ein paar Kb groß, werden als mpeg2 Tschüß gespeichert und haben keine lauflänge.

Könnt ihr bei dem Problem behilflich sein?

Liebe grüße

 

§ 13

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI).


http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

Link to comment

:) Du bietest zu wenig Informationen über die Begleitumstände, und ich habe zu wenig Ahnung von Entschlüsselung und deren Handhabung. Mein Kommentar war nur eine Aufforderung an dich, zu präzisieren.

Link to comment

Ci Modul habe ich keins.
Habe ne tv karte von hauppauge (dvb s2 fähig), DVBViewer pro [entfernt]

§ 13

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI).

 

http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...